Suchen Menü

Wer ist Dank Ovaria comp und Bryophyllum schwanger geworden

Hallo ihr Lieben

Wer ist Dank Ovaria comp und Bryophyllum schwanger geworden ???
wie lange hat es bei euch gedauert ?
Und welches habt ihr genommen, Pulver, Tabletten, globuli ??

Freue mich über Antworten :)
Bisherige Antworten

Re: Wer ist Dank Ovaria comp und Bryophyllum schwanger geworden

Hi Crazymami,

also ich bin zwar noch nicht schwanger aber ich nehme beide Präperate in Form von Globulis und ich merke definitv Veränderungen positiver Natur. Ist halt mein erster Zyklus den ich damit unterstütze also kann ich dazu noch nicht mehr sagen aber ich gebe Bescheid falls es gefruchtet hat :D

Aber was ich sagen kann ist dass mein Zervix ist mehr geworden und ich denke auch die Qualität ist besser geworden. Ich hatte zwar davor nicht direkt Probleme damit aber mehr ist immer besser denke ich.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch noch Mönchspfeffer nehme und bei meiner ersten SS hat glaub ich der geholfen dass es geklappt hat. 

LG

Nala

 

 

Re: Wer ist Dank Ovaria comp und Bryophyllum schwanger geworden

Vielen Dank für deine Antwort:)

Re: Wer ist Dank Ovaria comp und Bryophyllum schwanger geworden

Hi, ich nehme seit diesem Zyklus Ovaria comp. Seit letztem Zyklus Messe ich meine Temperatur und irgendwie war das im ersten Zyklus und stetiges auf und ab mit der Temperatur. Seit diesem und der Einnahme von Ovaria als Globuli finde ich die temperaturkurve ist konstanter. Mal sehen wie sie sich im weiteren Verlauf entwickelt.

Re: Wer ist Dank Ovaria comp und Bryophyllum schwanger geworden

Hört sich gut an
,habt ihr das einfach so genommen und selbst dosiert wie es in der Packung steht
Oder euer Arzt es empfohlen ?

Re: Wer ist Dank Ovaria comp und Bryophyllum schwanger geworden

Ich nehme dreimal täglich 5 Stück. Schaff es auch gut daran zu denken :-)

Re: Wer ist Dank Ovaria comp und Bryophyllum schwanger geworden

Hallo!

Ich nehme ebenfalls seit diesem Zyklus Ovaria comp und Bryophyllum. (3x5 Globulis) Ich hoffe das Beste und bin auch auf eure Erfahrungen gespannt.

Re: Wer ist Dank Ovaria comp und Bryophyllum schwanger geworden

Hallo!
Ich habe im 8 ÜZ mit beidem angefangen und siehe da, es hat direkt geklappt. Habe gestern und heute positiv getestet.

Re: Wer ist Dank Ovaria comp und Bryophyllum schwanger geworden

Herzlichen Glückwunsch

Ich fange im nächsten auch damit an ,hoffentlich klappt es auch so schnell

Re: Wer ist Dank Ovaria comp und Bryophyllum schwanger geworden

Welche Tage habt ihr genutzt? Alle oder nur paar Tage vorher

Re: Wer ist Dank Ovaria comp und Bryophyllum schwanger geworden

Und hatte es schon was positives ???

Re: Wer ist Dank Ovaria comp und Bryophyllum schwanger geworden

Huhu
Deine Frage ist zwar schon ein paar Tage her aber vielleicht magst Du meine Erfahrungen trotzdem hören.

Also ich habe 2014 beide Präparate in Form von Globulis genommen. Im 2. Zyklus wurde ich schwanger.

Also mir hat es geholfen und meine Maus ist mittlerweile 3 Jahre alt.

Wünsche dir viel Glück.

LG Schatzi2011

Re: Wer ist Dank Ovaria comp und Bryophyllum schwanger geworden

Hallo

Und wie hast du es genommen?? Ich habe mir jetzt von wala die globolis bestellt, allerdings steht bei den einen 1 mal die Woche nur...

LG Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen