Suchen Menü

Unklar positiv???

Huhu Mädels,
Ich bin total aufgekratzt. Ich bin heute ZT 17 bzw. ES+4. Gestern war ich beim FA wegen unterleibsschmerzen. Bei der Untersuchung hat sich eine Zyste offenbart. Ich musste auch Urin abgeben, und mein FA sagte mir dieser sei "unklar positiv", weshalb er mir Blut abnehmen ließ. Das Ergebnis kriege ich voraussichtlich morgen. Natürlich bin ich mega ungeduldig und hab heut morgen einen Frühtest gemacht und dieser war positiv.
Was mich jetzt verwirrt ist folgendes:
Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder hat es schon im letzten Zyklus geklappt. Dem steht aber entgegen, dass ich ganz normal meine mens hatte und laut Temperaturkurve vor 4 Tagen Eisprung.
Oder aber es hat in diesem Zyklus geklappt und der sst würde schon bei ES+3 anschlagen. Nachdem was ich gelesen habe, kann das doch aber auch nicht sein. Versteht ihr das?

LG
Bisherige Antworten

Re: Unklar positiv???

Das ist wirklich sehr merkwürdig. Wenn du morgen dein Ergebnis bekommst, würde ich gleich mal beim FA nachfragen, wie das sein kann. Anhand des Bluttests kann sie sicher auch sagen, ob es schon aus dem letzten Zyklus ist, da sich der hcg-Wert ja immer weiter erhöht. Es soll ja vorkommen, dass danach noch eine Blutung kommt, die mit der Mens verwechselt werden kann - was ich selbst aber für unrealistisch halte...

Bist du dir ganz sicher, wann dein ES war? Vielleicht bist du ja doch schon Es+9/10/11, dann könnte tatsächlich schon was zu sehen sein. Ich weiß auch nicht, ob das vielleicht mit der Zyste zu tun hat, dass da so ein unklares Ergebnis rauskommt....

Du musst wohl abwarten, bis du morgen das Blutergebnis bekommst...oder heute abend noch bei deinem FA anrufen, wobei ich denke, dass du da Mi nachmittags wenig Chancen hast, jemanden zu erreichen.

Re: Unklar positiv???

Da passt so einiges nicht.

Natürlich kann es trotz Mens schon im letzten Monat geklappt haben, dann hätte man aber im US schon fast das Herz schlagen sehen und das HCG wär auch beim Arzt  im Urin eindeutig messbar. Bei ES +3 ist noch keine Einnistung erfolgt, d.h. kein hcg.

 

Re: Unklar positiv???

Deshalb bin ich ja so verwirrt. Aber beim Test heute Morgen war definitiv eine 2. Linie zu sehen. Oh Mann, ich hoffe so, dass es geklappt hat, trotz der Ungereimtheiten.

Re: Unklar positiv???

das klingt wirklich sehr mysteriös! 

es würde mich sehr interessieren, was bei deinem blutergebnis rauskommt! 

daumen sind natürlich gedrückt, dass sie eine hübsch gefüllte fruchtblase direkt hinter der zyste versteckt hat...

was für eine zyste ist das denn? eine gelbkörperzyste? die war bei meiner letzten schwangerschaft anfangs auch riesig...

alles gute!

Re: Unklar positiv???

Hallo,

ich möchte ja nicht die Pferde scheu machen...

Aber es gibt noch eine dritte Möglichkeit! Eine bösartige Zyste produziert leider auch HCG...

Ich drücke dir aber die Daumen, dass es doch geklappt hat. Dann war der Eisprung aber definitiv nicht erst vor 4Tagen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen