Suchen Menü

Think positive... happy Friday

Hey Mädels... es ist Freitag und das Wochenende winkt ;-) juhuuu

wie läuft euer letzter Tag der Woche?

1. ich hatte heute nen kurzen Arbeitstag und somit nun Feierabend :-)))))

2. gehe ich nun zu einer Kosmetikerin zur Gesichtsbehandlung... mein erstes Mal und ich freu mich drauf

3. jaaa das Wochenende startet und es war ne geile Woche und ich wünsche mir, dass das Wochenende einfach so weitergeht...

Ich wünsche euch einen schönen Freitag...
glg Flo
Bisherige Antworten

Re: Think positive... happy Friday

Super dann wünsche ich dir viel Entspannung bei der Gesichtsbehandlung... immer noch super schönes Wetter zwar ein wenig windig aber die Sinne strahlt... und das zählt

So für heute bei mir:

1.) da mein Schatz ja heute frei hat, konnte ich Einkauf, Haushalt usw. alles auf heute vorziehen und kann ab jetzt das Wochenende genießen

2.) nachher fahren wir noch das Geschenk für meine Mama besorgen und Auto waschen... ist immer so lustig mit meinem Mann ;-)

3.) Und dann geht es heut Abend zum Rallye gucken... freu mich schon. Ist immer wieder geil

So ich hoffe ihr könnt euer Wochenende genießen und wir lesen uns später noch mal

LG (*kussi*) Yasemin

Re: Think positive... happy Friday

Hallo Mädels,

ich bin auch mal positiv gestimmt...es ist Wochenende :-). Flo...bin ganz neidisch...das muss ich mir auch mal wieder gönnen, viel Spass dabei :-).

 

1.)  Es ist WE und wir fahren in unsere alte Heimat...freu...und besuchen  Freunde 

2.)  dann werde ich am Sonntag den Balko bepflanzen und es wieder richtig gemütlich machen

3. das Beste: Ovu heute positiv (ZT13), ES steht kurz bevor und es "muss" heute noch geherzelt werden. Tempi so ruhig und niedrig wie nie :GIRL 252:

 

Wünsche allen ein schönes WE und vll geht das hibbeln ja bald wieder in großer Runde los :-)

 

 

 

Re: Think positive... happy Friday

Hallo Wölkchen,

Mein Ovu war gestern auch positiv und wir haben die Nacht genutzt ;-)
Da können wir ja bald zusammen hibbeln :-D

Liebe Grüße

Mojo

Re: Think positive... happy Friday

ja, fein...das machen wir :-)

Re: Think positive... happy Friday

Hey Wölkchen schööööön das du dabei dabei bist heute O:-)

Also das war heute meine 1. Gesichtsbehandlung und es war ein Traum :GIRL 039: musst du dir auch mal gönnen...

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende in deiner alten Heimat und natürlich viel Spaß beim :IN LOVE::GIRL 061::GIRL 039:

Re: Think positive... happy Friday

Oke ladies!

Es ist Wochenende!!! Und das ist gleich Punkt 1)!
Auch, wenn ich morgen arbeiten muss, gehe ich heute Abend -traraaaa Punkt 2) herrlich lang zum Tango-Tanzen auf einen kleinen, netten Salon in Gouda (jaja, da, wo der Käse herkommt;-)) und freu mich schon seeeehr drauf!
Um dann Sonntag endlich frei zu haben, um auch endlich meine Steuern fertig machen zu können, die ich seit Monaten vor mir herschiebe. Punkt 3 :-)

Euch auch ein schönes Wochenende, ihr Lieben!!
Eure Lisa

Nachtrag

Oh Mädels ich schwebe... was für ein geiler Nachmittag.... die Gesichtsbehandlung war ein Traum, es war meine erste und ich werde es definitiv wieder tun (DANKE an Naddy an dieser Stelle die mixh irgendwie dazu inspiriert hat :KISSING:)

Ich wurde noch super schön geschminkt... mache ja eigentlich nie viel... und die Visagistin hat das so natürlich u d bezaubernd gemacht.. ich war danach immer noch voll und ganz Flo, aber eben gepimpt O:-)

Dann bin ich noch durch die Stadt gebummelt und hab was ershoppt und noch von zwei fremden Männern ein Kompliment bekommen :-[ hähä ich müsste lügen, wenn das nicht schmeicheln würde..

Somit fühle ich mich einfach suuupi und freue mich auf meinen Mann...danach er wird das heute auch noch genießen :-[:GIRL 061:

Tja wurde wieder lange, aber ich wollte es einfach mit euch teilen!

Re: Nachtrag

Ahhhh liebe Flo! Du klingst so glücklich!! Das ist echt so schön, zu lesen! 
Ich gönn's dir so, geniess deine Schönheit! :-)

Ich geh gleich zum Tanzen und freu mich auch riesig drauf. Hab grad schon ungefähr alle Klamotten aus meinem Schrank gezogen, die ich habe und mich für die supersexy Version entschieden. Ein bisschen spannend ist das schon, aber ich hab mich jetzt entschlossen: werde eben heute abend auch meine ganze volle Weiblichkeit zu Schau tragen! haha! :-[

Also, lass uns beide geniessen!
Gruus & Kuss, Lisa 

Re: Nachtrag

Hallo liebe sexy Lisa :KISSING:

Also ich finde sexy gut...Also man muss sich ja auch mal raus putzen das ist halt so ein Gefühl und man fühlt sich ned jeden Tag danach, aber wenn es so ist, dann strahlt man es auch aus und ich glaube das ist eben Attraktivität O:-)

Ich war in Jeans, Shirt und Sneakers unterwegs, also nix besonderes und dennoch hat es mir Komplimente eingebracht... auch von meinem Mann :-[

Und dir wünsche ich einen tollen und spannenden Abend und viele heiße Blicke  ;-) genieße es!

Lg und Bussi :-* flöle 

Re: Nachtrag

Hey ihr zwei sexy Schnitten!!! [:-}

Was springt mich da für super Laune an???? Ich bin alleine zu Hause, hüte meine Kleine und denke an euch - da gehts mir doch gleich besser!!!

Heute ist mein Freund unterwegs mit seinen Freunden - Männerabend. Dafür darf ich morgen und da ihr euch so rausbrezelt, werde ich das auch tun!!! Werde zwar nur mit ein paar Freundinnen lecker essen gehen, aber das ist ja egal!! Ich werde mich auch nochmal rausputzen! Jawohl!! Trage nämlich normalerweise gar kein Make up und gehe so immer als ein paar Jahre jünger durch ;-):GIRL 101:

aber nun auch noch zu meinen Punkten

1. Habe heute mit meiner Tochter Samen ausgesäht. Hat Spaß gemacht und jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sie nicht meinen nicht vorhandenen grünen Daumen geerbt hat

2. Mittlerweile bin ich ganz froh darüber beim Arzt einen möglichen Grund für mein Nichtschwangerwerden zu haben. Der scheint ja auch scheinbar gar nicht sooo tragisch zu sein. Mal sehen, wie das weitergeht.... aber erstmal seh ich das positiv - hat eine Weile gedauert...

3. Ich werde mir gleich noch einen schönen Film ausleihen (amazon instant video) - so einen, wie ihn mein Partner nicht leiden kann - und denn mit einer Flasche Bitburger alkoholfrei Apfel genießen!!!

einen schönen Abend alle zusammen!!!

lg, Naddy

Re: Nachtrag

Genau Naddy brezel dich morgen auch mal auf O:-) manchmal braucht Frau das ;-) im Prinzip macht man das ja für einen selbst... täglich mache ich das auch ned ;-)

Dann suche dir mal nen schönen Film aus (magic Mike :GIRL 101:) und genieße dein Bierchen. .. ich gönne mir grade Limo ;-)

Wünsche dir einen schönen Abend :KISSING:

Re: Think positive... happy Friday

1. Wir haben heute alle blau gemacht...

Das war so: Wir hatten gestern Besuch zum Grillen und es wurde nach Mitternacht. Somit habe ich meinem Kleinen versprochen, dass er heute nicht in die Schule muss. Der Mittlere war sehr verschnupft und ging extra früher ins Bett. Ich hatte einen Kater in der Früh und mein Freund einen Männerschnupfen. Somit habe ich alle krank geschrieben:-)

2. Wir waren einkaufen und ich habe mir neue Unterwäsche gekauft

3. Die Kinder fahren heute zu ihrem Papa (worüber ich mich nicht direkt freue) und ich fahre mit meinem Freund morgen bis Montag in die Berge. Wandern, Wellness und lecker Essen steht auf dem Programm.

Ich finde das hört sich doch gut an und in der zweiten Zyklushälfte ist man sowieso entspannt.

Re: Think positive... happy Friday

Hey Laminat

:-D:-D:-D Also das mit dem blau machen ist ja mal geil... was ne coole Mama 8-)

Und dann sage ich mal...ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende mit deinem Schatz :IN LOVE::GIRL 061::GIRL 039: lasst es euch gut gehen!

Re: Think positive... happy Friday

Mein 18jähriger sagt auch ich sei cool *keine smilies in der mobile Version?*

Wünsche Dir auch ein schönes WE
Deine LAMINAT *lach*

Re: Think positive... happy Friday

Super Laminat! Hier gibt's so tolle Handy-Versprecher.
Neulich kamen irgendwo die UnterleibsChinesen vorbei! :-D

Schönes Wochende euch allen!
Lisa

@Lavigna

Liebe Lavigna,

ich schleiche mich kurz ein.

Die mobile Version bietet nur schlichten Text an und keine Smileys, aber die kannst Du ja auch tippen.

Mehr Infos findest Du übrigens auch unter:

http://www.9monate.de/mobil/

Liebe Grüße

Victoria

Re: Think positive... happy Friday

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101: LAMINAT ist auch geil... es lebe Autokorrekt :-D

Lavigna you made my day :GIRL 252:

Re: Think positive... happy Friday

Liebe Laminat - Ich schließe mich mal an: Wünsche dir ein schönes Wochenende!!!!! :ROSE:

:GIRL 101: Sorry, den musste ich noch draufsetzen - aber die Wünsche sind ernst gemeint!!!

Re: Think positive... happy Friday

Hier sind meine 3 Happymaker:

1. Hatte heute eine tolle Massage- super entspannend mit viel Öl und gutem Duft. Das gibts jetzt öfter.

2. Mein Schatz war beim Zahnarzt mit schlimmsten Befürchtungen, Zahn evtl nicht zu retten oder Wurzelbehandlung... jetzt ist alles nur halb so schlimm, er braucht bloß ne neue Krone. Ich hatte schon Angst es gibt nur Suppe dieses Wochenende ;-)

3. habe vom Gärtner eine Beratung bekommen was möglich wäre und wieviel kostet... und jetzt hab ich richtig Lust es hier schön zu machen ! Klar könnte man auch im Haus anfangen, aber im Sommer ist der Garten uns die Terrasse unser Hauptwohnzimmer, also warum nicht hier anfangen?

Wünsche euch einen guten Start in ein super Wochenende!

Lucy.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen