Suchen Menü

Soll ich es wagen..

Hallo zusammen,

bin immer noch am überlegen ob ich doch einen SST wagen soll.

Bin sehr müde und habe ein Ziehen im Unterleib ... mal stärker mal leichter. Nehme immer noch das Orgametril (Art Gelbkörperhormon 10 Tage soll die Mens auslösen) bis morgen... als denke darum hab ich heute nicht meinen NMT sondern erst am Samstag oder Sonntag. Lt Kurve was denkt ihr???

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-07-07&id_user=478532

Bitte um einen Tipp - hab irgendwie Angst vor einer erneuten Enttäuschung.

Glg

Sunshine19791

Bisherige Antworten

Soll ich es wagen..

Hallo Sunshine

Also so wie ich deine Kurve sehe, sieht es verdammt nach ss aus. Ich würde an deiner Stelle schnell testen. Hattest du einen Es? Den kann man nämlich nicht raus lesen.

LG Venus :-)

Soll ich es wagen..

Hallo,
ja laut FA hatte ich schon einen Eisprung weil er am 16.8 einen Gelbkörper gesehen hat. Die Schleimhaut war jedoch ganz wenig Aufgebaut.
OK ich glaube dann trau ich mich einfach und hoffe nicht enttäuscht zu werden.
Herzlichen Dank für deine Antwort.
PS Hab schon überlegt ob vielleicht das Medikament den Temp Anstieg verursacht - kann das sein?
glg sunshine19791
;-)

Soll ich es wagen..

Halo sunshine,
sag schnell Bescheid obs geklappt hat. Hibbel hibbel°!
GLG Nina ;-)

Soll ich es wagen..

Wie lange nimmst du es denn schon??

Soll ich es wagen..

Seit 8 Tagen - der Arzt hat gemeint 10 Tage dann wird die Mens ausgelöst und wenn nicht bin ich schwanger und da wirkt das Medi gut weil es die Einnistung und die Gebärmutterschleimhaut fördert.
Was meinst du?

Soll ich es wagen..

Hmm, ich kenne mich mit den Medis nicht aus. Hast du deinen Fa nicht mal darauf angesprochen? Ich würde sagen, mach einen Test. Ich wünsche dir das er positiv ist. Wenn nicht, geh zum Fa und frage ihn warum deine tempi so hoch ist.

Soll ich es wagen..

ganz ehrlich? Wag es! Die sieht echt super schwanger aus! Glaube nicht das die Hochlage am Medi liegt!:THUMBS UP:

schliess mich an, mach einen Test, die kurve sieht gut aus

Morgen früh...An Alle Daumen halten!

na klaro, Daumen sind fest gedrückt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen