Suchen Menü

Soll ich es morgen wagen?????

Hallo Mädels!
Also meine Mens ist immer noch nicht da *auf Holz klopf* und ich bin heute bei ES + 13 (ZT 28). Meine Mens kommt eigentlich immer bis zum ZT 27 (meist schon ZT 25/26). Und die Tempikurve ist sieht auch ganz gut aus.
Wer schauen möchte:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-739933.html
Morgen ist dann nun endlich NMT *jubel*! Kann ich dann schon testen????? Ich möchte ungern einen negativen Test (wer mag das schon?) in der Hand haben, nur weil ich zu früh getestet habe.
Aber ein paar kleine SS-Anzeichen sind schon da: Heißhunger auf ungewöhnlich Sachen, super glatte Gesichtshaut und mein Busen ist auch irgendwie größer geworden *hüstel*.
Was meint Ihr: TESTEN??(Habe einen Test ab 25 Einheiten).
VLG Isa, total aufgeregt ;-))
Bisherige Antworten

Re: Soll ich es morgen wagen?????

WOW!!! Hab grad deine Kurve gesehen! Die ist ja traumhaft... Garantiert ist der Test morgen sowas von positiv (sag ich jetzt einfach mal *g*)
Ich könnt mich nicht mal bis morgen gedulden, würde den Test sofort verbraten... Zu früh ist es definitiv nicht, wenn du jetzt sogar schon drüber bist! Und 25 Einheiten müssten allemal reichen.
LG,
Alexx

Re: Soll ich es morgen wagen?????

Huhu Alexx!
Nun mach mich nicht wuschig hier ;-))) sonst zerre ich den Test doch noch heute aus der Verpackung und mache den Becher voll *kicher*.
Ich habe lange auf diesen Augenblick gewartet (gut, es ist der erste ÜZ, aber ich hatte noch 3 Monate Wartezeit wegen einer AS).....ich werde die paar Stunden noch warten, denn morgen früh ist auch mein Männlein da!!!!!
Ich bin nur total aufgeregt, obwohl die Zeichen schon gut stehen....hach, das sind bestimmt schon die Hormone oder?????
VLG Isa, ganz aufgedreht, wie Du merkst ;-))

Re: Soll ich es morgen wagen?????

Hallo Isa,
ich finde die Kuve sieht sehr gut aus und das x paß ja perfekt. Ich hätte wahrscheinlich schon längst getestet.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, daß der Test positiv ist. Wobei man ja am Anfang sagt, dann soll man lieber mit dem Morgenurin testen, wenn es noch so früh ist.
LG Wiebke, die auch drei Tests verbraucht hat.

Danke für die Däumchen!!! VLG Isa

Ich beneide dich um deine Geduld *ggg*

also wie schaffst du das, bei DER Kurve, immer noch nicht getestet zu haben?!?! *WOW* ich hätte gestern schon getestet, aber du hast ja recht mit deiner Vernunft :o)
Aber spätestens bei den "Anzeichen", hätte ich das die Vernunft über Board geworfen :o)
Berichte blos wie positiv der Test nun war. Denn das er positiv sein wird, ist klar :o)
Ich drück dir alles was ich habe.
LG Bianca

zzzuuuu Befehl!! Bericht wird erstattet *salutier*

morgen nachmittag bin ich wieder am PC und dann werde ich es Euch wissen lassen ;-))
VLG Isa, die Geduldige *lol*

Re: Soll ich es morgen wagen?????

Hallo Isa,
also Deine Kurve sieht SEHR GUT aus. Gucke morgens, wenn ich meine Werte eintrage, direkt mal die Kurven von den Mädels an, die über mir stehen *G* Dachte heute morgen, schon ja ja da kommt bald ein pos. Test hihi..
Also wenn der Test morgen nicht positiv ist, dann weiss ich es auch net *G*G*G*
Morgen bei ES+14 ist für einen 25er Test schon genug HCG vorhanden-habe mir nämlich auch ES+14 (noch vier Tage *G*) als Punkt gesetzt, wo ich mit meinem 25er testen werde.Hab nämlich nur noch einen ;o)
Drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, das du uns morgen schreibst,das da zwei Striche waren :o)
GLG Tanja, die schon gespannt ist

hi isa,

die kurve sieht spitze aus, und morgen kannste auf jeden fall mit nem 25er!!!
*ganzfestediedaumendrück*
glg
steffi

Re: Soll ich es morgen wagen?????

hallo isa
WOW deine kurve sieht ja richtig traumhaft aus..... na da drück ich dir auf alle fälle die däumchen das der test so richtig FETT POS. ausfällt *ganzsicherbin*
berichte morgen JA??????
lg
daniela

Jaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa!

Huhu Isa,
Glückwunsch zur Geduld - ich hab schon bei ES+11 das erste mal getestet und dann immer diese hauchfeine Linie gesucht - und zwar ab da JEDEN TAG! Ich finde auch, dass Deine Kurve super aussieht - mit 25er sollte morgen auf jeden Fall was zu sehen sein, wenn Du schwanger bist. Ich drück Dir fest die Daumen!
LG
Miss Pink

Re: Soll ich es morgen wagen?????

hi
ich wünsch dir viel Glcük für morgen.
Bin heute auch NMT.
Kannst dir ja mal meine Kurve angucken:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1918880.html
Soll ich es mit dir wagen?
LG Mira

los, mach hinne *lach*

hallo isa,
also ICH hätte ja schon längst einen test verbraten *gg* deine kurve sieht gut aus. ich drück dir die daumen für 2 fette striche :-)
lg michaela

Re: Soll ich es morgen wagen?????

Hallo Isa,
das ist ja nicht zum aushalten*neugierigbin*.Ganz bestimmt wird der Test positiv ausfallen:-)
glg sandra und viel spaß morgen(???) früh:-)

*festeDaumendrück*

Hey,daß sieht bei dir ja echt so was von super aus!!!
Das wird morgen ganz sicher eine richtig fette 2. Linie!!!*ganzsicherist*
Viel Glück!!!*lächel*
Gglg,Steffi*schonsupergespanntist*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen