Suchen Menü

Schwanger?

Hi ihr lieben,

 

ich bin jetzt sieben Tage vor meiner Periode.

habe zwischendurch immer mal leichte unterleibsschmerzen, meine Brüste sind fester und ziepen, meine Temperatur ist erhöht, und ich habe mehr Ausfluss als sonst... jetzt hoffe ich natürlich dass das ein Zeichen auf eine ss ist...

wie stehen die Chancen? 
ich drücke mir selbst schon mal die Daumen :GIRL 101:

liebe Grüße 

Bisherige Antworten

@ Leni

Hallo Leni,

wenn Du eine Temperaturkurve führst, dann wäre es ganz gut diese in unserem Forum "Kurvendiskussion" einzustellen, dann kann man sich ein besseres Bild zu dem momentanen Stand der Dinge machen.;-)

Deine Kurve kannst Du über unser Kurven-Programm anlegen, den Link dazu findest Du hier:

https://www.9monate.de/community/forum/Kurvendiskussion-Diskussionsforum-fuer-Basaltemperaturen?forumId=1883

Und hier noch eine kleine Erklärung wie das Programm funktioniert und wie man die Kurve im Forum posten kann:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Vielleicht gibst Du dann auch noch an wie lange Dein Zyklus in der Regel dauert.

Meine Daumen sind gedrückt.:-)

Viele Grüße

Victoria

 

 

Re: Schwanger?

Hi Leni,

7 Tage vor Periode ist es für Anzeichen meiner Meinung nach noch zu früh. Die Symptome mit den Brüsten könnten auch für PMS sprechen, das habe ich ab ES immer bis zur Mens. Ist aber natürlich bei jeder Frau unterschiedlich.

Wie hoch die Chancen stehen, ist schwer zu sagen. Wenn ihr zur richtigen Zeit geherzelt habt und alle Voraussetzungen passen, stehen die Chancen pro Zyklus bei etwa 15-20 %.

Ich drücke die Daumen :THUMBS UP:

Re: Schwanger?

Bei meiner ersten SS wurde der ES ausgelöst. An ES+8 wurde mir übel. Ich dachte erst das käme durch die Augen-OP an dem Tag, doch die Übelkeit blieb dann noch für weitere 10 Wochen. Eingebildet habe ich mir diese frühe Übelkeit definitiv nicht, weil es mir nach der OP so schlecht ging, dass ich absolut nicht an Symptome einer SS gedacht habe. Das wurde mir erst ein paar Tage später bewusst.

ES+8 mag früh sein, aber auch nicht unmöglich. 

Re: Schwanger?

Vielleicht bist du schwanger! Erste Anzeichen konnte ich ab ES+9 wahrnehmen! *daumendrück*

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen