Suchen Menü

Quizfrage

Guten Morgen die Damen!
Heute früh, ich war noch ziemlich am döseln im Bett, habe ich Tempi gemessen. Ich war sofort hellwach, als ich am Thermometer die Zahlen 36,4°C las. Ein Abfall von 0,4°C!! Heißt das, in den nächsten 24 - 36 Std. sollte da ein Eilein springen??
:KISSED:
Wie kann ich euch meine Kurve zur Ansicht zur Verfügung stellen?
Dann könnt ihr mal drauf schauen.
Dann ist der Zyklus dieses Monat kürzer...mal sehen
Grüße Sonne
Bisherige Antworten

Quizfrage

Hallo Sonne,

du kannst den Link der Kurve kopieren und dann hier im Text einfügen.

Hörts sich doch gut an. Kontrollierst du auch noch ZS?

Ich habe normalerweise keine Tempiabsacker vorm ES aber diesen Monat ;-) kannste mal in der Hibbelliste gucken.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen dass das Eilein bald hüpft.

Lg Tina :ROSE:

Quizfrage

Hi Tina,
bitteschön.
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-08-21&id_user=480274
Danke für dein "Daumendrück"

Quizfrage

Nein, heißt es nicht.

Aber kann sein. ;)

Allerdings, woher Du das Info über 24-36 Stunden hast %)

Diese Zeitspalte gilt für den LH Anstieg und nicht für die Temperatur.

Dieser rapide Temperatursturz wird von dem rapiden Östrogenanstieg VOR dem ES verursacht. Gleich danach steigt auch der LH (aber zeitlich dann doch etwas versetzt, wenn man die Hormonkurven anschaut - google.de). Und dann kommt auch noch die individuelle Note dazu. Die Anstiege können krasser und weniger krass sein. Die ganz krassen lösen nicht selten die sogenannte Ovublutung aus.

Machst Du Ovutests?

lg ani

Quizfrage

Hallo Ani,

ich glaube sie hat gestern gefragt wann sie mit den ovutests beginnen soll. Hab grad ein bißchen gescrollt.

Lg Tina

Ich weiß, die Frage war, ob sie es auch macht ;)

Quizfrage

Ja, ich hab gestern nen Ovu gemacht. Negativ. Bis jetzt.
Genau, hab gestern gefragt wg. Ovu Test. Bin heute ZT 12. Würde noch gleichzeitig zur Tempi Ovu machen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen