Suchen Menü

Mumu / GbmG

Huhuu!!
Mal ne Frage zum mumu und GmbH ..
Wie ist das denn jetzt genau .. Mit dem weich und unten und so Sachen??
Wie ist der jetzt vor dem es und nach dem bzw. Beim es?? Letzte Woche hatte ich beim schauen von zs :-[ alles iwie oben und grad nich zu " erreichen". Heute war er auf einmal ganz unten.. Also weich war er glaub ich immer..
Weis da wer Bescheid wie das so ist?? Von den ovu Test her war der nur am Freitag positiv ( 1 Test) am Sa. Dann neg.
Laut rechnen müsst der es am so oder Montag sein ..
Hmm???
Bisherige Antworten

Mumu / GbmG

ACh und die Wölbung oder den Zapfen merkt man auch ganz doll ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen