Suchen Menü

Lh-Test´s, wie wo, wann.....

Hallo Ihr Lieben...
ich habe gerade von dieses Lh-Tests gelesen und würde gerne mal wissen, wo ich diese Tests erwerben kann. Kann ich diese auch gleich bei meinem ersten ÜZ anwenden? Ich kann ja noch nicht sagen, wie mein Zyklus in den nächsten Monaten aussieht, ob er sich durch das Absetzen der Pille verschiebt. Wann kann ich damit anfangen?
Sind ein paar mehr Fragen geworden...sorry...aber ich hoffe ja, daß ihr mich ein wenig aufklären könnt...
Ganz lieben Gruß
Bisherige Antworten

Re: Lh-Test´s, wie wo, wann.....

hallo du,
schau mal bitte hier: http://home.qualimedic.de/~erdbeerkaefer/ueber%20mich.html
mittig stehen die lh tests :-)
lg michaela

Re: Lh-Test´s, wie wo, wann.....

Vielen Dan Michaela...
bestellst Du/Ihr auch von da?
Gaanz lieben Gruß

jo seit jahren :-) lg michaela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen