Suchen Menü

LH-Test oder Tempi?

Hallo Mädels,
hab da eine Frage:
Habe am Donnerstag nachmittag einen LH-Test gemacht. Man hätte eine Linie erahnen können. Gestern nachmittag war die Linie richtig doll sichtbar. Also ich nehme an, der ES steht kurz bevor. Tempi noch normal.
Ich weiß, das die LH Tests z. B. nicht mit Morgenurin gemacht werden sollen. Hab ich auch nicht.
Aber normal wäre doch erst LH nachweisbar (vor ES) u. dann steigt die Tempi (nach ES) oder? :-X
Bisherige Antworten

LH-Test oder Tempi?

Genau, LH steigt vor dem ES und die Tempi geht nach dem Es erst hoch :-) Also wünsch ich Dir viel Glück

LH-Test oder Tempi?

Cool, hab meinen Zyklus verstanden!!!
Ja ja sind fleißig am x-eln... [:-}

LH-Test oder Tempi?

Dann kanns ja nur was werden :-P drücke gaaaanz fest für Dich

LH-Test oder Tempi?

bin im 2. üz. wäre echt super...
und du?

LH-Test oder Tempi?

Ich bin im 5. ÜZ und hoffe das es bald mal klappt :,(

LH-Test oder Tempi?

drück dir alle daumen!!!!! :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen