Suchen Menü

Kurzer Bericht.....

...Hallo Mädels, immer noch keine mens zusehen...! Habe mich auch gestern vertan, hatte nicht einen Zyklus von 27 tagen sondern von 24 tagen! :-( naja nd anzeichen das die mens kommt habe ich auch noch nicht! meine brust ist etwas fester geworden tut aber nur weh wenn ich it leichtem druck drauf drücke! Komisch,ich weiß es nicht! ja un dzwischenduch tut mir der untere Teil vom rücken weh! Kann natürlich sein das das anzeichen für die mens sind, die wären mi persönlich allerdings neu, weil ich das noch nie hatte:-X

Bisherige Antworten

Kurzer Bericht.....

Hi,

na, helfen können wir halt leider immernoch nicht... außer zu testen bleibt nicht viel...

Das mit dem Rücken habe ich auch, habe ein Ziehen auf der rechten Seite, das bis in dir Niere geht (na ja, zumindest da, wo ich selbige vermute), wenn das ein ss-Anzeichen wäre - na,m da hätte ich nichts dagegen.

Bin aber eben auch vorsichtig, habe mir schon zuviel eingebildet...

LG, Sybi

Kurzer Bericht.....

genau aus diesem grund, denke ich das ich noch ein wenig warten werde! ist halt schwer zu entscheiden, auf der einen seite hat man Angst enttäushct zu werden auf der anderen seite hat man dann aber gewißheit!:-) Da ich morgen einen Termin in der Kiwu praxis habe, werde ich morgen nochmal abwarten,vielleicht wird da ja ein ultraschal oder so gemacht! ;-), das ihr mir da immer noch nicht helfen köönt, ist mir klar, aber es tut manchmal einach ur verdammt gut sich alles vond er Seele zu schreiben, oder sch einen rat von jemand anders einzuholen! (ist nicht böse gemeint, Sybi)

Ist schon ok.....

Ich habe in den vergangenen Monaten bestimmt mal an die 20 SST besessen (wobei viele bei den Ovutests kostenlos dabei waren...)

Davon habe ich 4 verbraten als ich ss war, die 15 waren negativ und ich immer megagefrustet und einen Clearblue habe ich noch.

So, und den hebe ich auf, bis er sich rentiert, ich habe nicht vor weitere zu kaufen.

Aber du hast recht, die Warterei kann einem schon auf den Senkel gehen. Eigentlich bin ich recht locker, weil ich mir einrede, dass es nichts wird, und andererseits... habe ich ca. 20 000 Anzeichen (oder eben auch nicht, aber ich habe gestern geheult, als in Chile die Bergarbeiter gefunden wurden, und heulen ist sehr sybiuntypisch) und so ein Gefühl.

Ich beschließe jetzt einfach mal stinksauer zu sein, weil verdammt noch mal es noch 4 Tage zum NMT sind. So ein Käse...

LG, Sybi

P.s. warte bis morgen, die werden dir schon sagen, was Sache ist...

Kurzer Bericht.....

Ich drücke dir aber ganz ganz doll die daumen das es keine
anzeichen für deine mens sind sonder ein positives zeichen!
lg Jenny :ROSE:

Kurzer Bericht.....

Also weiter hibbeln oder? Wann ist denn dein NMT?
Ich drücke dir feste die Daumen, dass die "neuen" Anzeichen wirklich nicht für die Mens sind!
LG Babydoll :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen