Suchen Menü

Kurve hat schon eisprung gezeigt, aber LH Test heute positiv??

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich nun zum ersten meine Temperatur messe und die Ovulationstest benutzte, bin ich nun durcheinander und hoffe jemand kann mir helfen:-)
Die Kurve zeigt ja einen Eisprung an, aber.......... mein LH Test war heute morgen eindeutig positiv, fetter geht die Testlinie gar nicht. Was bedeutet das nun für mich??
Hier die Kurve: http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-08-03&id_user=458278
lg jennie
Bisherige Antworten

Kurve hat schon eisprung gezeigt, aber LH Test heute positiv??

Hi Jennie,

der Eisprung findet nicht immer vor der Temperaturerhöhung statt, ich glaube sogar nur bei 20% der Frauen am Tag davor. Bei knapp 20% findet er am Tag der Erhöhung oder sogar noch einen Tag später statt. Also weiter xeln :-)

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass noch ein Ei springt, zweieiige Zwillinge entstehen ja an verschiedenen Tagen und zwischen den Eisprüngen können auch 4 Tage liegen, dann wäre die Tempi nach dem ersten Ei ja schon erhöht.

Aber wie wahrscheinlich das ist... keine Ahnung. Also, habt euch einfach noch ein bisschen lieb und warte ab was passiert.

LG, Sybi

@sommerkind80

Hallo Sybi,
also könnte ein 2. Temp.anstieg nach dem ES einen 2.ES bedeuten? =-O Muß aber nicht oder?
Ich kenne mich ja damit nur wage aus 8-) ich verlasse mich eher auf den MS, da weiß ich, dass ich meinen ES habe....
LG Babydoll

@sommerkind80

Hi,

könnte schon, bei Jeha war es aber nicht wegen der Tempi sondern weil der LH-Test positiv war... deshalb habe ich das erwähnt.

Und der Mittelschmerz, der kann frau ganz schön ver....schen, denn manchmal lässt der sich Tage vor oder Tage nach dem Eisprung blicken. Kurzum, das einzige was hilft ist regelmässig seine x-lein zu setzen.

Ich orientiere mich nur noch an der Kurve um zu wissen wann meine Mens kommt. SS lese ich da keine ab, dafür habe ich schon viel zu schöne ss-Kurven gehabt ohne ss zu sein.

LG, Sybi

@sommerkind80

Danke für deine antwort, dann hab ich meinen mann mal die nächsten tage noch lieb:-)
lg jennie

@sommerkind80

hallo!
ja das mit dem MS is so a sache... ich spür das auch immer wieder wenn der ES kommt/war/ist/... letzten monat wusste ich es gaaanz genau weil ich da echt dolle schmerzen hatte..und dieses mal könnt ichs nicht so sagen weil ich kein MS hatte
nur von den ovu tests aus eher.. da hatte ich am freitag nen positiven (gleich der erste) und am nächsten tag nix...
aber auf die kann man sich ja auch nicht verlassen was ich bis jetzt gelesen hab..
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen