Suchen Menü

Kinderwunsch

Hallo,ich bin jetzt ES+2 tage.Wir hoffen das es diesen monat klappt.Drückt uns die Daumen.Nach 2 FG in 2 jahren währe das wieder eine enttäuschung.Wer hibbelt auch?Einen test werde ich am 16.9.wenn die Periode ausbleibt machen.LG
Bisherige Antworten

Kinderwunsch

Hallöchen,
dann drücke ich dir feste die Daumen, dass es geklappt hat :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Bei mir hat es sich ausgehibbelt, denn ich bin nun wieder zt3...aber immer schön positiv denken...das rede ich mir jedenfalls ein :-D :-D :-D
LG Babydoll :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen