Suchen Menü

Kinderwunsch lässt auf sich warten :-(

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und freue mich auf zahlreiche Antworten, die mich vielleicht aufbauen können. Wir versuchen seit Oktober 13 Nachwuchs zu bekommen, aber es hat bis heute nicht funktioniert :-(. Habe beim frauenarzt ein blutbild machen lassen und es kam dabei raus, das ich leicht erhöhte hormone habe. Er empfiehlt eine Therapie mit clomifen, was er selbst aber nicht macht. Ich habe jetzt erstmal auf globuli umgestellt und zwar Ovaria comp und Bryonia comp. Hat jemand damit schön Erfahrung gemacht oder kann mir Tipps geben, was man sonst noch so machen bzw nehmen kann?

Danke scon mal im voraus.
Bisherige Antworten

Re: Kinderwunsch lässt auf sich warten :-(

Schreib dein Thema mal um den Betreff, in der Hibbelliste kannst du nämlich einige sehen die die selben Mittelchen nehmen wie du.

Ansonsten herlich willkommen - auf frohes gemeinschaftliches Hibbeln.

Re: Kinderwunsch lässt auf sich warten :-(

Hallo und :IN LOVE:lich Willkommen :-)

Weißt Du welche Hormone erhöht sind?

Liebe Grüße
Gabriele

Re: Kinderwunsch lässt auf sich warten :-(

Hallo, die männlichen hormone sind leicht erhöht.

Re: Kinderwunsch lässt auf sich warten :-(

Sollte das nicht erst behandelt werden? Ich kenne mich jetzt nicht genau aus, aber könnte mir vorstellen, dass zu viele männliche Hormone nicht gerade förderlich für Deinen Wunsch nach einem Baby sind.

Vielleicht kann Dir jemand anderes hierzu einen Tipp geben?

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen