Suchen Menü

Kinderwunsch basaltemperatur

Guten Tag,

Ich bin 40 Jahre alt und Mutter eine 5 jährige Tochter wir versuchen es seit 14 Monate im Juni 20 bin ich schwanger geworden und ich habe das in der 7 woche verloren seit dem versuche  wir das wieder hat bis jetzt nicht geklappt ich habe jetzt angefangen meine Temperatur zu messen kann es mir jemanden auswerten ob alles in Ordnung ist laut meine Ärztin ist alles in Ordnung?

 

Ich danke im voraus

Bisherige Antworten

Re: Kinderwunsch basaltemperatur

Hallo Lara,

BT Messe ich auch, bin letztes Jahr im September damit angefangen, im Dezember schwanger geworden aber leider im Frühjahr eine stille Geburt durchleben müssen. Im Krankenhaus bin ich dann direkt wieder mit dem messen angefangen. Ach ja, ich bin auch 40. 

Re: Kinderwunsch basaltemperatur

Hallo meine liebe das tut mir sehr leid ich fühle mit dir das ist das schlimmste was eine Mutter passieren kann und hast du es dann nochmal versucht und wie geht es dir jetzt konntest du das gut verarbeiten 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen