Suchen Menü

Kann man zu dieser Kurve schon etwas sagen?

Hallo zusammen,
da dies meine erste Kurve ist und ich leider momentan noch keine Mens habe (nach absetzen der Pille) und ich mich leider mit den Kurven gar nicht auskenne, wollte ich mal um eure Meinung bitten, um meine Kurve irgendwie seltsam ist oder man daraus irgendetwas lesen kann - Mens, ES,...?
Vielen Dank für eure Hilfe, Mel.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1501746.html
Bisherige Antworten

nee du, noch nix :-( lg michaela

Re: Kann man zu dieser Kurve schon etwas sagen?

Hi, nein, aber schau' doch mal hier, ein bißchen was zur Theorie:
http://www.9monate.de/ Basaltemperatur.html
LG Nic :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen