Suchen Menü

Hoffnung????

Hallo Ihr Lieben!!

Sagt mal, kann man auch 48 nach pos. Ovu-Test noch befruchtungsfähig sein???

Hat jemand von Euch Erfahrung damit gemacht???

LG Corinna :-|

Bisherige Antworten

Hoffnung????

hallo,
ja klar ist es möglich. nach dem ersten positiven ovu ist es so, das du in der regel 24-36 std. später deinen es hast. bei mir war es im letzten zyklus so, das er am donnerstag positiv war und mein es am samstag darauf. also auch zwei tage später erst. hat dann auch geschnackelt [:-}
lg

Hoffnung????

Danke für Deine Antwort, dann darf ich ja doch noch hibbeln und hoffen.... Und dir wünsche ich alles erdenklich gute :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen