Suchen Menü

Hat dieser Zyklus noch eine Chance?

Ich habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus. Komischerweise hatte ich diesmal 3 Wochen Blutungen. War dann am Mittwoch zur Untersuchung beim Frauenarzt diese war unauffällig. Sie meinte es wäre alles abgeblutet. deshalb könnte der Körper die Blutung eig stoppen.

Sie sah einen großen Follikel mit „was“ drinnen.

Sie hat mir nun Utrogest aufgeschrieben, welches ich 2 Wochen nehmen soll.

Danach soll ich einen SSt machen und falls negativ utrogest absetzen.

Vor lauter „Aufregung“ hab ich vergessen zu fragen ob diesen Zyklus aufgrund der Blutungen usw. Ein Eisprung überhaupt noch stattfinden kann bzw. Eine Schwangerschaft noch möglich sein kann.

Mich würden eure Meinungen interessieren. Danke :)

Bisherige Antworten

@ Juls31

Hallo liebe Juls31,

Herzlich willkommen bei 9monate. :-)

Vielleicht wendest Du dich mit Deiner Frage besser an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit", welcher von unserer Expertin Frau Dr.Grüne betreut wird.

Sie wird Dir dazu gerne eine Einschätzung geben. Vielleicht gibst Du dann noch an, an welchem Zyklustag Du dich in Moment befindest.

Hier der Link zum Expertenrat:

https://www.9monate.de/community/forum/Frauengesundheit?forumId=1939

Alles Gute für Dich.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen