Suchen Menü

Frage hab zu LH-Test

Hab da mal eine Frage zu dem LH-Test. ab welchem ZT testet ihr? Bin heute ZT 18, warte immer noch auf meinen ES und wenn ich dann die 2. ZH dazurechne komme ich auf einen Zyklus von mind. 32 Tagen. So lange war der bei mir die letzten 12 Monate nicht. War immer zwischen 26 und 28 Tagen. Nun würde ich halt gerne mal nen LH-Test probieren, wann kann ich denn am besten testen?
ZS ist seit gestern spinnbar, also müsste ich ja in der fruchtbaren Phase sein. Wie lange ist der Zs in der Regel spinnbar?
Fragen über Fragen , aber ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :-D
LG kaletho
Bisherige Antworten

Re: Frage hab zu LH-Test

schau mal bitte hier kaletho: http://9monate.qualimedic.de/Lh_test_ab_wann.html
wenn du spinnbaren zs hast, dann krall dir deinen mann, somit biste auf der sicheren seite :-)
ich hatte diesen monat 4 tage zs wie kaugummi. das ist aber bei den frauen unterschiedlich.
lg michaela

Re: Frage hab zu LH-Test

Hallo,#
also Du kannst den Test auf jeden Fall heute machen, Du bist ja schon super weit und wenn der ZS gut spinnbar ist, dann los testen und dann ruff uff den Vati :O)
Ich fange immer an ZT 11 an, weil mein Zyklus sehr regelmäßig ist. Mein ZS ist ein Tag vorher und am gleichen Tag spinnbar und dann recht schnell wieder klumpig!
Hoffe ich konnte Dir helfen? Liebe Grüße Liese

Re: Frage hab zu LH-Test

Vielen Dank für eure Antworten, Na dann werde ich mir nachher gleich einen holen, wenn ich zum Kiga fahre :-D Hoffe mal er zeigt mir was positives an...
Na dann darf sich Menne warm anziehen, das schöne ist die Kinder sind ab heute bis Sonntag bei Oma :-D Also viiiiiel Zeit .-D
Ich drücke dir die Daumen dass es mit Nr 3 bei euch bald klappt, es ist einfach toll und es macht tierischen Spaß mit den Zwergen :-D
LG
kaletho

Habe auch das WE frei....

Hallo....wir haben auch das ganze Wochenende frei, Omi holt beide heute ab und dann sehen wir uns erst am Sonntag wieder. Und ich habe auch meinen ES....freu mich total
LG Liese

Re: Habe auch das WE frei....

hi,
na dann lass uns doch gemeinsam auf ein x-reiches WE freuen :-)))))
drück dir die Daumen das die kleinen Soldaten den Krieg gewinnen :-D
lg

Dank Dir nochmal für Deine Antworten

Habe mich total gefreut und bin ganz gespannt wie das so wird..... Hört sich bei Euch genauso an, wie wir es auch machen würden. Finde ich super. Dann wird das wohl proma klappen. Schaun wir mal und nun schnapp Dir aber Deinen Mann oder was sagt der LH Test??
LG Liese
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen