Suchen Menü

Frage: Müsste mein LH Test net langsam was anzeigen?

Hallo!!

Ich war doch am Do (ZT10) beim FA und der hat ein Foli rechtss gesehen mit 13mm. Heute bin ich also ZT 12, müsste der LH Test net langsam was anzeigen? Bzw, wie lange vor dem ES und über wieviele Tage zeigt der was an? Also so ungefähr?

Hier noch meine Kurve dazu:

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-08-24&id_user=478558

Wäre über Eure Einschätzungen, wie vage sie auch sein mögen, sehr dankbar!

Ganz liebe Grüßle,

caipi

PS bin im 1. ÜZ, kenne also meine Zykluslänge net...

Bisherige Antworten

Frage: Müsste mein LH Test net langsam was anzeigen?

Hi caipi,
also ich bin im 2. ÜZ. Also auch noch ein wenig frisch auf dem Gebiet. Bin jetzt ZT 15. Gestern beim LH Test war eine wage Vermutung über den zweiten Streifen. Heute mittag gab es keine Zweifel mehr. Voll der dicke Streifen. Ich würde sagen...abwarten. Kommt auch darauf an, wie lange dein Zyklus dauert. Der letzte bei mir war 32 Tage. Scheinbar wird er diesen Monat wieder kürzer.
Kopf hoch ;-)

Frage: Müsste mein LH Test net langsam was anzeigen?

Mein erster war auch 40 Tage, aber da die FA meinte, das springt demnächst...

Hab gelesen, foli wächst 1-2mm pro Tag, mit 18-20 springt es, am Do wars 13, dann dürfte es jetzt viell 16 haben und so in 3 tagen springen, geht die Rechnung auf? Bzw stimmt es?

Frage: Müsste mein LH Test net langsam was anzeigen?

Hi!

Ein Folli wächst durschnittlich 2mm am Tag. Springen tun sie die Teile so mit umg. 20mm. Also kommen wir auf so 4 Tage bis zu dem ES, also dem Montag. Ein LH Test müsste so 24-36 Stunden vor dem ES positiv sein (früher muss dieser nicht mal irgendwas anzeigen, da der Anstieg ziemlich steil ist - als binnen 1-2 Tage hoch und runter).

Also muss der LH Test in den nächsten Tagen positiv werden.

Allerdings kann man nicht wirklich wissen, bei welcher Größe der Folli tatsächlich springt. Bis 24mm in nicht stimulierten Zyklen ist durchaus normal.

So in etwa ;)

lg ani

Frage: Müsste mein LH Test net langsam was anzeigen?

Danke Snow :)

Müsste gut passen mit meinen x, gestern, heut oder morgen bestimmt auch nochmal, werd mal sehen was der LH heute später macht...

Bei den Themen fehlt mir halt die Erfahrung, wie schön, dass du immer hilsbereit Fragen beantwortest!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen