Ein Angebot von Lifeline
Montag, 11. Dezember 2017
Menu

Clearblue 2-3 dann 1 Woche später negativ

Hatte am 2. August ein ss Test gemacht clearblue 2-3 Wochen juhu dachte
Naja Frauenarzt sah noch nix .. down war ich
Abwarten hieß es
Nun machte ich heute nochmal ein Test naja ich weiß nicht sorecht ... man sieht nur ein leichten 2. strich hcg oder wie dies Heist steigt nicht ?
Habe nächsten Donnerstag Termin .. das warten macht verrückt
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang