Suchen Menü

Bluttest-Ergebnisse, Mitstreiter gesucht

Huhu!
War ja letzte Woche bei meinem FA und hatte mir Blut abnehmen lassen und heute sind die Ergebnisse da.. Habe zuwenige Östrogene im Blut.. Hatte bei ZT9 Blut abnehmen lassen. Er meinte er möchte mich nächsten Zyklus bei ca. ZT11 nochmal sehen um dann nen Ultraschall zu machen. Er meinte evtl. habe ich gar keinen ES.. :o( Oder zumindest wohl nicht richtig ausgebildete Eibläschen..
Das klingt blöd.. :o( Hatte das auch jemand von euch und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Nachdenkliche Grüße,
Miri
Bisherige Antworten

Bluttest-Ergebnisse, Mitstreiter gesucht

Hallo Miri,
ich hab letzte Woche die Ergebnisse bekommen ... ich hab zu wenig Progesteron ... daher vermutlich auch keinen ES - nehme jetzt von ZT5 bis ZT9 Clomi ein, um das zu regulieren :D
Kopf hoch, das wird schon ...
LG
Dagi

Bluttest-Ergebnisse, Mitstreiter gesucht

hallo miri,
also erstmal muss man ja eins sagen: ist doch super, daß du jetzt weißt, was schiefläuft und jetzt kann man auch was dagegen tun!!!
also bei meiner ersten blutuntersuchung (irgendwann 2002) hatte ich auch zu wenig östrogen, bei der 2. wars dann schon nciht mehr so schlimm, bei der nächsten (2003) war es dann normal, aber dafür zuviel männliche hormone (kein wunder, daß ich akne hab)
jetzt ist alles relativ normal, trotzdem muss ich mit clomi und gonal f stimulieren, man kann anhand der hormonwerte nicht sagen, wo das problem liegt, es ist aber da. und meine haut sieht schlimmer aus als jemals zuvor, nicht mal in der pupertät sah ich so aus.
also kopf hoch, das heißt gar nichts, und es ist viel besser zu wissen an was es liegt, also blindlings 1000de checks machen zu müssen.
vielleicht bekommst du erstmal clomi verschrieben?!
drück dir die daumen für die nächsten untersuchungen.
liebe grüße ann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen