Suchen Menü

Bleiben wir mal positiv ... ;)

Hallo Mädels,

ich dachte mir wir versuchen mal positiv zu bleiben und ich fang mal damit an.

1) Ich bin zwar heute in den 12. ÜZ gestartet, aber auch wenn das echt Sch ... ist so heißt das auch, dass ich zu meinem Geburtstag was Trinken darf. Das heißt ich darf die lustigen Trinkspiele machen %) Juhu *sarkastischdreinschau*.

Okay, ich hasse Geburtstage, aber ich bin irgendwie wirklich froh, dass es in diesem ÜZ nicht geklappt hat. Es wär ja echt blöd gewesen wenn es geklappt hätte. Dann wäre ich zu meinem Geburtstag in der 5. Woche und total in der Zwickmühle. Man darf bei den Trinkspielen nicht mitmachen und will nicht sagen warum. Ich habe wie man an meinem Nick erkennt einen runden in nicht ganz 2 Wochen und irgendein blödes Spiel bekommt bestimmt. :HEADSHOT:

2) Gestern haben wir uns ein ganz tolles Bild für unser neues Wohnzimmer gekauft und aufgehängt. Das sieht soooo toll aus. Hab eine riesige Freude. [:-}
Jetzt müssen wir nur noch für den Vorraum das passende finden.

3) Punkt 3 fällt mir heute wegen Punkt 1 ein wenig schwerer.:-[
Hmm, heute gab's Mittag lecker Essen. Hab gestern für mich und meinen Schatz für heute Mittag vorgekockt.
Irgendwie ein blöder Punkt, aber der Tag ist ja noch jung. Vielleicht kommt später noch ein besserer :-P

So, ich hoffe auf rege Teilnahme und auch in nicht so schönen Dingen kann was positives Stecken ... ;-) (siehe Punkt 1).

:KISSING:

 

Bisherige Antworten

Re: Bleiben wir mal positiv ... ;)

Ok... Ich mach mit, obwohl heute auch alles total doof läuft!!!

1. heute kommt ne Freundin mit großem kleinen Mann und frischem Baby!!! Der große für meine Kleine zum Spielen und das Baby für mich zum Knuddeln!!! :-)

2. musste heute schweren Herzens einem potentiellen neuen Mitarbeiter sagen, dass er nicht so wirklich den Anforderungen entspricht und ich ihn deshalb nicht einstellen kann (entsprechender Antrag wurde abgelehnt), aber er fand das gar nicht sooo schlimm, weil er noch ein Ass im Ärmel hatte und morgen nun was ganz neues anfängt, wozu er sich von sich aus nicht entschieden hätte (weil ein gewisses Risiko besteht, dass es in die Hose geht), aber so dazu gezwungen wird. Ich glaube aber - nachdem er mir das erzählt hat - das ist genau sein Ding u kann somit gar nicht in die Hose gehen!!!! 

3. Gestern war ich in nem secondhand-laden (für kindersachen) und haben im Sommerschlussverkauf ganz viele schöne Schnäppchen gemacht!! 

lg, Naddy 

Da mach ich doch mal mit...

...da es heute noch keinen neuen Thread gibt.

1. Gestern und heute frei!
2. Gestern echt faul gewesen und abends ins Open-Air-Kino gegangen.
3. Jetzt treffe ich mich mit meiner Mom in der Mittagspause und danach mit ner Freundin im Einkaufszentrum auf nen Kaffe... okay, Tee. Kaffe schmeckt ja nicht mehr.

Ich wünsche euch nen Schönen Tag mit Sonne im Herzen!
Lucy.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen