Suchen Menü

Auf dem absteigenden Ast ;(

Hallo ihr lieben,

ich bin traurig weil meine Tempi sinkt, sah alles so gut aus und nun ....

Ich hab heute morgen eine SST gemacht

(Frühtest ab Befruchtung +10) und der war negativ. Ich bin ES+11 und da hätte der doch was anzeigen müssen. oder ? Lese immer das die Mädels die SS sind auch mit sollchen Frühtest postiv testen. Auch wenn dann die 2 Linie noch schwach ist, aber bei mir was nix, (ausser die K-Linie) blütenweiß das doofe Feld.

Jetzt ist meine gute Laune hin und ich könnte :-! .

Ich weiß nicht wie ihr das alle schafft mich zieht das so runter und ich hab sooo riesen Angst das es nicht klappen könnte das es mich fast lähmt. Ich weiß auch das, dass nicht die optimale Einstellung ist. Ich bin echt unten und weiß nicht was ich machen soll.

sorry für´s jammern aber es mußte raus.

traurige grüße satira :,(

Kurvi:

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-05-27&id_user=474942

Bisherige Antworten

es+10 ist viel viel viel zu früh zum aussagefähigen testen...



weil:
wenn negativ, ist es u.u. viel zu früh
wenn positiv, kann noch so viel passieren...
schau mal, wenn sich das eilein zwischen es+5 und es+9 einnistet, was soll ein sst bei es+10 anzeigen, wenn sich das eilein z.b. erst bei es+9 eingenistet hätte?
lg.

es+10 ist viel viel viel zu früh zum aussagefähigen testen...

danke für deine antwort.

meinst echt ? =-O

ist noch nicht aller tage abend ? :-X

naja ich dachte wenn es solche test´s gibt dann sind die bestimmt auch gut. aber die tempi passt auch dazu, die war heute morgen ja gesunken.

ach, ich weiß auch nicht, scheit wohl das ich gedultstee trinken muß,

trinkt wer mit ? :DRINK:

Sati

es+10 ist viel viel viel zu früh zum aussagefähigen testen...

Hallo Sati!

Schieb mal die Kanne rüber... ich könnte diesen Tee auch sehr gut gebrauchen. Wir sind jetzt im 12. ÜZ und jeden Monat das selbe... das ist so :DEVIL:

Und nun ist Tag 14 und ich habe schon wieder leichte PMS-Sympthome. Toll! Hab vor lauter Frust schon ne ganze Tafel Kinderschokolade verdrückt. Wenn das noch viele ÜZ werden, dann werd ich nicht von der Schwangerschaft rund, sondern von der Schokolade.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir vielleicht doch geklappt haben könnte.

Liebe Grüße Mary

Hi du...

ich habe mal bei ES+13 mit einem 10er negativ getestet und am nächsten Tag mittags mit einem 25er positiv %)

Und bei ES+20... war es vorbei. Ich finde jeder Tag ohne Mens ist ein toller Tag und frühes Testen tut meistens mehr weh, als es gut tut.

Also, Kopf hoch, und den nächsten Test noch eine Woche im Schrank liegen lassen,

ich drück dir die Daumen!

LG, Sybi

Ay Ay Sir...

;-) ...da magst du wohl recht haben, ich gedulde mich.

verstrochen.=-O

:ROSE: ich versuch es zumindest :-[

danke für die lieben worte:THUMBS UP:

lg

Sati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen