Suchen Menü

Ab wann hibbelt ihr ??

hibbelt ihr intensiver wenn die fruchtbaren tagen sind oder erst dann kurz vor dem eventuellen eisprung?

Nehmt ihr ovutest und wie ist eure meinung dazu?

vielen dank und alles gute für alle :ROSE:

Bisherige Antworten

Ab wann hibbelt ihr ??

nach dem ES wird gehibbelt, voher geherzelt*gg. Ovus gehören bei mir dazu! ;-)

Ab wann hibbelt ihr ??

Hi, also ich hibbel auch ab ES.

Hab diesen Zyklus das erste Mal mit Ovu getestet, aber leider keinen ES angezeigt bekommen! Hoffe aber das es trotzdem klappt. Hab mich dadurch nur noch verrückter gemacht.

Bei meiner ersten Tochter hat es auch ohne Ovu´s beim 1. Versuch geklappt!

Ab wann hibbelt ihr ??

Huhu bei mir geht das hibbeln erst so ab ES+10 los ;-)
Obwohl man schon Hoffnung ab dem ES schöpft...Schade dass man das ss werden nicht beeinflussen kann :-[

Ab wann hibbelt ihr ??

hallo,
ich habe jeden monat mit ovu tests getestet und tempi gemessen. gehibbelt habe ich erst immer danach :-)
lg

Ab heute bei ES+10 ! Ok Gestern auch schon ein bischen ;O) LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen