Suchen Menü

@tinklebell

siehst, hat doch geklappt, habe doch angedeutet, dass ich mir sicher bin, dass du ss bist!
mein allerherzlichen glückwunsch!
ich bin heute 9+1
der urlaub war der schlimmste überhaupt.
mein freund hatte überhaupt kein verständnis für mich und meiner übelkeit, im nachhinein stellte sich raus, dass er das baby nicht will, obwohl wir das zusammen geplant haben, jetzt hat er es sich anders überlegt, er wollte mir nur ein herzenswunsch erfüllen....! so ein arsch!
er hat kein bock auf sein baby.....wie kann man so herzlos sein, was ist los mit dieser welt, was habe ich verbrochen, dass mir sowas passiert...?
tja, was soll ich machen? ..... ich habe mich so auf das baby gefreut und nu steh ich da im 3. monat mit 2 kleinen kindern....
ich werde es wohl nicht schaffen alleinerziehend mit 3 kindern....ich schaffe das einfach nicht....finanziell und psychisch nicht....
ich werde mich wohl von meinem baby verabschieden....wie weiß nicht, wie ich das schaffe, wie ich das verarbeite.....
dir meine liebe wünsche ich alles, alles liebe! danke für deine lieben worte...ich denk an dich
:IN LOVE: :STOP: :KISSING: :IN LOVE: machs gut :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Bisherige Antworten

einschleich

Hallo,

erstmal tut mir leid, was dir gerade passiert. Aber ziehe keine voreiligen Schlüsse.

Ist es nicht ein bisschen unfähr deinem Baby gegenüber, was du machen willst. Es kann nichts für deinen Freund. Liebst du es nicht jetzt schon???

Wir hibbeln die ganze Zeit mit dir mit und freuen uns mit dir, als wir die schöne Nachricht eines positiven Test´s von dir erhielten. Und jetzt....ein bischen kann ich dich verstehen, aber denke mal darüber nach, wieviele Frauen keine Kinder bekommen können. Es gibt andere Möglichkeiten als eine Abtreibung. Es warten soviele auf eine Adoption, Pflegeeltern und und und.....

Du trägst mit grosser Wahrscheinlichkeit ein gesundes Baby unterm Herzen, lass diesem die Chance zum Überleben, glücklich sein und selber eine Familie werden.

Bitte überleg dir die Entscheidung, es gibt überall Hilfe und ich glaube, wenn das Baby da ist, siehst du das ganz anders.

Ich wünsche dir alle Gute!!!

LG Anja

einschleich

die chance auf ein gesundes kind liegt bei mir zu 50%. Wir haben die Erbkrankheit Muskeldystrophie.
meine anderen beide kinder sind von einen anderen mann.
ich mache mir die entscheidung bestimmt nicht einfach.
danke für deine zeilen.
alles liebe
sonja

@Leni

Hallo meine Liebe!

Ich kann verstehen, dass Du traurig bist - möchte Dir aber etwas ans Herz legen: Du postest hier in einem IWSW-Forum und einige der Mädels "kämpfen" schon lange darum, endlich ss zu werden....Eine solche Nachricht ist vielleicht eher etwas, was in eine PN gehört - denn es ist sicherlich so, dass es einige Mädels beim Lesen verletzt und/oder echt wütend macht...Mit entsprechenden Reaktionen musst Du nun evtl. rechnen...

Ich weiß nicht wie lange Du mit deinem Partner zusammen bist und wie es zu einem solchen "Mißverständnis" kommen kann - aber ich bin mir sicher, dass sich das klären lässt, wenn ihr in Ruhe miteinander redet...

Steffi

@Leni

dieses posting war ja nicht für die allgemeinheit, sondern für tinklebell, irgendwie hatte es mit der pn nicht funktioniert.
ich kann sehr gut deine bedenken verstehen. ich möchte hier keinen traurig oder wütend machen.
ich bin mit meinen partner seid 3 jahren zusammen. die ersten beiden kinder sind von einem anderen, eines davon ist behindert (muskeldystrophie).
ich habe mich von meinen partner getrennt, seine meinung hat er nicht geändert und so einen menschen möchte ich nicht mehr in meiner nähe haben.
danke, steffi für deine worte.
sonja

@tinklebell

Sonja, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Hätte dir ne PN geschrieben, aber du hast es nicht freigeschaltet. Ich kann verstehen, dass du jetzt verzweifelt bist, aber denk doch mal, wie sehr du dich gefreut hast, als du wusstest, du bist schwanger. Ich kenne dich ja nicht wirklich, aber meinst du nicht, du wärst dein Leben lang unglücklich über diese Entscheidung? Sind deine anderen beiden Kinder auch von ihm? Kann es nicht vielleicht sein, dass er es im Affekt / Streit / verletztem Stolz oder so gesagt hat? Habt ihr euch denn schon getrennt?

Du hast zwei kleine Kinder die du, wenn es wirklich hart auf hart kommt, alleine grossziehen musst. Meinst du nicht, du schaffst es auch mit einem mehr?

Ach Süsse, ich würd dir sooo gern helfen.

Meld dich doch über das Postfach, ok !!!

@tinklebell

hi süsse, natürlich habe ich mich sehr über das baby gefreut. über pn hat leider nicht funktioniert. meine anderen kinder sind vom anderen mann. er hat es nicht im affekt gesagt, er ist bei der meinung auch noch nach 10 tage geblieben. ich habe mich von ihm getrennt! meine beiden ziehe ich schon seid 4 jahren alleine groß, eines davon ist leider behindert (muskeldystrophie), ich weiß was es heißt alleinerziehend zu sein. die warscheinlichkeit liegt bei 50% noch ein behindertes kind zu bekommen, es ist schon nicht einfach mit 2 und mit 3 wird es nicht leichter. ich dachte ja es wäre der gemeinsame wunsch gewesen.....ich habe mit meiner ma gesprochen und sieht es ähnlich wie ich. ich habe sonst noch keinem gesagt, dass ich schwanger bin, auch meinen kindern noch nicht.
sonja

Da muss ich mich doch einmischen

Hi,

ich bin/war eine alleinerziehende 3-Kinder Mutter. Man kann es schaffen. Wenn man denn es WILL.

Ich habe mein 4.Kind abtreiben lassen, weil ich eben schon 3 Kinder ohne den Vater habe und es nicht noch einem antun wollte. Weil eben mein damaliger Freund (heute mein Mann) es sich nicht sicher war, wie es bei uns weiter gehen will und ... weil er es sich nicht sicher war, ob er die Änderungen in seinem Leben will.

Und wir bereuen die Entscheidung BEIDE.

Zwar können wir da nichts mehr machen, aber wir sind uns definitiv im Klaren, dass wir für die Entscheidung etwas mehr Zeit nehmen sollten damals.

In deinem Fall würde ich alles jetzt davon abhängig machen, was ICH selber will. Eine Liste machen, wie ich MIT dem Kind aus der Situattion komme und wie OHNE (sicherlich fast die einfachste Variante für nicht viel denken und handeln müssen). Lass dir Zeit und wäge alles richtig ab!

Du wirst mit der Entscheidung leben müssen.

liebe Grüße

ani

@ani

liebe ani,
danke für deine zeilen.
das mit der liste habe ich auch gemacht, so einen schritt kann man nicht mit dem herzen fällen, sondern nur mit verstand und vor-und nachteile....so wie du es beschrieben hast....
lg sonja

Ich wünsche dir alles gute ...

zu deiner Entscheidung ... :(

Wahrscheinlich würde ich in deinem Fall auch abtreiben. Vor allem, wenn ich mit dem Vater des Kindes nichts mehr zu tun haben möchte ...

liebe Grüße und ... blöd ist manchmal das Leben

ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen