Suchen Menü

@snowstorm

Hallo, Ich antworte dir mal hier oben..
Ja stimmt, jetzt hab ichs aber mitbekommen, wie du es meintest. Ich glaub hätt ich richtig gelesen, hätt ichs gleich verstehen können:-D Naja ich persönlich bin da deiner meinung, was das verbot betrifft. Ich denke auch, dass sich viele einfach zu sehr nen kopf machen, und sich sonstwas ausmalen. Ja stimmt, wenn ein Beschäftigungsverbot erteilt wird, dann ja nur, wenn irgendwas nicht stimmt (und dann währe KH auch besser), bzw wenn ein risiko vorliegt oder wie du schon sagst, wenn man in einer abteilung arbeitet, wo das kind wirklich gefährdet ist, dann würde ich aber evtl nach nem neuen Job suchen, auch wenn es nur noch für ein paar Monate ist. ich glaub den beitrag hatte ich auch gelesen. Da sind ja die Meinungen auch ziemlich auseinander gegangen... Wie so oft =)
Ja deine Beiträge habe ich gelesen. Meine Lieblingstante hatte Brustkrebs. Sie ist dann nach der chemo gestorben. Sie hat richtig abgenommen und dann war sie zu schwach, um das alles zu überstehen. Sie war erst 34. Ich glaube 2 oder 3 jahre später wurde bei meiner mama auch was gefunden, ich hab richtig angst bekommen. war aber zum glück nur eine Zyste, die dann auch wieder weggegangen ist.
Ich wünsche deiner Schwester alles alles erdenklich gute, dass sie das gut übersteht. Und dir wünsche ich gute besserung, dass deine narben gut verheilen.
Achja das Video bzw. die viedeos auf youtube hab ich mir noch angeschaut. RICHTIG genial interessant. Währe für manch andere ein guter Lehrstoff, dann würden manche Fragen wegfallen :-D
Jaaa ich glaube, das wars erstmal
:-P :-P glg Melli
Bisherige Antworten

@ Melli

:)

Und wenn Du das alles (also in der TV Sendung) von Stroh trennen möchtest, dann lies mal bei embryologie.ch.

Ist eine schwere Lektüre, aber Du schaffst es ;)

lg ani

@ Melli

Okay, das muss ich dann heute Abend lesen, schlag mich hier grad mit der Sch*** Schufa auskunft rum. Kann man ja nichmal Kostenlos Online beantragen. Nur per brief... so ein mist.
Ja Ich denke auch, dass ich das schaffen werde. Kann ja eigendlich lesen. =)
lg. melli

@ Melli

"eigen t lich" meine Süße :-D

Grüße von der Lettin 8-)

ani

@ Melli

Echt... wird das so geschrieben ja..?? Naja kommt davon, wenn man so schnell schreibt :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen