Suchen Menü

@nimmersatt

hallo heidi
schön von dir zu lesen. du wolltest dich doch melden, wenn du mal wieder in o-o bist. *grrr*
bin übrigens auch mit nr. 3 schwanger *gg* und hab dann einen ähnlichen abstand wie du bei deinen ersten beiden. freut mich, dass du wieder einen neuen, lieben mann gefunden hast. drück euch die daumen, dass es auch schnell klappt bei euch. würd mich freuen, von dir zu lesen-
glg mandy
Bisherige Antworten

@nimmersatt

MANDY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Wie Nr. 3?!

Boah wie gehts euch?

Ich hatte nen Systemcrach und meine Festplatte hat sich in Luft aufgelöst ... ca vor 3-4 Monaten da ich kein PC Spezi bin ... alles hin !! sämtliche Daten mein Kalender alle mails ... alles wesch! :-X

LG Nimmersatt :-P ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen