Suchen Menü

@gaensebomber

Guten Morgen,
deine Kurve sieht ganz vielversprechend aus. Wann testest du?? ;o) Viiiiiiiel Glück *daumenquetsch*
VLG
Ilona
Bisherige Antworten

Re: @gaensebomber

Ja, Mann du machst es aber spannend.
Ich hoff es geht dir gut. Ich quetsch mir die letzten Tage schon die Finger blau.
Alles Liebe Tanja

@Tanja +Ilona

Hi ,
war kurz positiv,leider seit gestern wieder negativ,Tempi fällt,sah gut aus,hat aber leider nicht geklappt. Werde wohl morgen meine Mens haben :((((
GlG,
Silvia

Re: @Tanja +Ilona

Mensch, das ist doch zum Mäusemelken!! *tröst* Warte ab, vielleicht kommt die Mens ja doch nicht??!! Ich würde es dir sooo wünschen *daumendennochweiterdrück*
So ein kleiner Absturz, finde ich, liegt doch noch im Normbereich, oder? Vielleicht geht sie ja morgen wieder rauf!!?? :o) Hast du denn schon Mensanzeichen?
LG
Ilona

Re: @Tanja +Ilona

Hi Ilona,
Mens ist leider am 30.voll da gewesen :((
Werde also neu loslegen müssen.
LG,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen