Suchen Menü

@ all, zurück aus dem Urlaub,Mittagessen hinstelle

Hallo Ihr Lieben,
ich bin zurück, und da ich an der Nordsee war stell ich Euch mal ein Fisch und Muschel satt Buffet hin natürlich auch Beilagen ,und wer keinen Fisch mag bekommt auch Schnitzel, , haut rein und laßt es Euch schmecken. Der Urlaub war schön, Wetter durchwachsen wir waren jeden Tag schwimmen und Lukas hat viel gebuddelt.
Allen Neuen ein herzliches Willkommen, allen Neuschwangeren einen herzlichen Glückwunsch, den Hibbeltanten eine große Kanne Geduldstee und den anderen Mädels eine Trostknuddler schicke.
So jetzt ist erst Mal Wäsche wasceh angesagt Euch allen ein schönes Wochenende
GLG Elke
Bisherige Antworten

Ich nehm Schnitzel mit Kartoffeln!

Ich bin heute krank und habe keine Lust mir was zu essen zu machen. Also, besonders lieben Dank für das Mittagessen! Das wasch mal schön Wäsche und willkommen zurück! LG Gunild

Hhmm, lecker :-) Welcome back & LG ->

ich nehm fisch...

das ham wir auch gegessen, als wir bei lillebamse an der nordsee waren.
willkommen zurück meine "dicke" ;-)
lg michaela

hi elke

hallo zurück,
schön dass du einen entspannten urlaub hattest. wie gehts dir denn? alles paletti hoff ich doch.
glg
steffi

huhu Steffi,

mir geht´s soweit ganz gut, kotze morgens fleißig, habe Dauerübelkeit und beim Kotzen ist mir ´ne Ader im Auge geplatzt und nun hibbel ich dem Gyn termin am Mittwoch entgegen.
Wie geht´s Dir?
GLG Elke

Re: huhu Steffi,

upps... das hört sich ja nicht so toll an... brechen muss ich gar nicht, übel ist mir trotzdem, dauernd, aber mehr so mit kreislauf und so... drücke dir die däumchen für den termin... ich hatte mein us schon und wir haben nen eckenhocker (sowas kennste ja ;-) deswegen hat der doc mich auch schon zum zweiten mal bestellt um zu sehen ob es mal aus der ecke rauskommt... aber nö... bleibt weiter in der ecke... beim zweiten mal konnte man dann allerdings herzschlag deutlich sehen ;-)
glg
steffi

huhu Steffi,

Lust auf msn?
GLG elke

Re: huhu Steffi,

sorry, wir machen jetzt familienfrühstück
aber demnächst bestimmt mal!!!
glg
steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen