Suchen Menü

@all die mir gestern geantwortet haben

Hallo ihr Schnecken :o)
Ich danke euch wirklich von Herzen für eure lieben Worte!! Wollte euch alle einzel antworten, aber das Posting ist mittlerweile schon auf Seite 597, oder so ;o( Ihr seid wirklich die Besten!!! Wenn ich mit meiner Familie oder auch mit Freunden darüber rede, habe ich immer das Gefühl das ich nicht so ganz verstanden werde (obwohl sich alle ganz große Mühe geben), bei euch ist das anders!!
Mit "pausieren" habe ich aber auf keinen Fall gemeint das wir verhüten. Nein, Nein! Wir versuchen immernoch jeden Zyklus den ES zu treffen. Denn ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer besteht ja, denke ich zumindest.
Ich denke das ich mir/uns noch ein paar Monate Zeit lasse, evtl. bis Sommer denn da hab ich drei Wochen frei, und dann doch den nächsten ICSI-Versuch machen werde. Ich hoffe wir haben bis dahin die Kohle zusammen... Kann mir nicht zufaäälig jemand 3700 Euro schenken? *fg*
@Motzi: Mach dir bloß keine Gedanken!! Ich würd mir soooo ein Loch in den Bauch freuen, wenn es bei dir geklappt hat *ganzfestDaumenquetsch*!!!!!
@Käfer: Nein, wenn du einmal Patient warst in der Kiwu, dann gehts ganz schnell. Nur die Mens abwarten, Kohle auf den Tisch packen und dann geht´s los!
@Josa: Danke der Nachfrage! Meine Blase und meine Nieren sind wieder top fit!
So, hoffe ich hab alle Fragen beantwortet?!
Also Mädels ihr seid wirklich spitzenklasse!!! Ist echt ein schönes Gefühl wenn man so aufgefangen und getröstet wird! Heute gehts mir auch schon wieder ein bißl besser, meine Hormone schwanken vielleicht? Gestern war echt ein scheiß Tag!!
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!!!!
LG Jenny
Bisherige Antworten

@all die mir gestern geantwortet haben

Liebe Jenny,
jede von uns hat Ihre Scheißtage und dafür sind wir hier doch da, wir sitzen doch alle in einem Boot. Mir ging s gestern auch nicht gut, heute ist es ncith perfekt, aber besser. Also Kopf hoch.... ;-)
GLG und knuddel Dich noch Mal
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen