Suchen Menü

@WM-Göttin Sybi

Hey Süße,
ich flipp aus....erst "Adieu les Bleus" und jetzt sind die Spaghettis auch raus und das als Gruppen-LETZTER :BRAVO: [:-} :-D
Haste das Spiel eben gesehen...also war ja echt amüsant und belustigend :-D
Küsschen dein Tinchen :KISSING:
dem seit heut Morgen irgendwie die Sonne aus dem Allerwertesten scheint ;-)
Bisherige Antworten

Hi hi hi...

du glaubst ja nicht, was wir gelacht haben :-D Weißt ja, Schadenfreude...

Tja, leider ist DK auch raus, nichts mit Danish Dynamite :,(

Na ja, wir haben noch zwei Mannschaften im Rennen und eigentlich zählen ohnehin nur die deutschen Jungs.

Ohhhh, gerade eben sind die letzten gegangen, ich muss nun auch ins Bett, muss wieder um 5.30 Uhr raus!

Bis morgen meine Liebe,

Küsschen, deine Sybi:KISSING:

einschleich

Ihr wisst ja: Endspiel Spanien - Deutschland :) :) :)

einschleich

Das hab ich gestern auch schon mal gehört...Aber dieses Mal gewinnt DEUTSCHLAND!!!! [:-}

einschleich

Schaun' wa mal 8-)

(is mir wurscht ... ich freu mich für beide)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen