Suchen Menü

@ Chrige

Antworte auch dir mal hier oben. Ich würde Vor dem ES x-eln. Wie Ani schon sagt, danach machts wenig sinn. Ich würde auch Alle 2-3 Tage. Auch nach dem ES. naja je nach dem wie die lust ist. Denn unter Druck setzen soll man sich ja auch nicht, Und es soll ja noch Spass machen oder..??
Aber warum machst du dir da solche gedanken..?? Klar sollte man wissen, wann man x-eln muss usw. Und die genaue Zeit, kann man ja eigendlich nicht sagen, Weil man ja auch nicht soo deutlich sagen kann, wann das ei nun springt etc. oder liege ich da falsch..??
Ich hätte dann zu viel durck und hätte das gefühl mit dem x-eln nach terminkalender. Mit kurve ist es ja noch ganz gut, da sieht man den ES ja erst hinterher, aber LH tests z.b. währen glaube nichts für mich. Mal schaun villeicht probiere ich´s mal aus für 1 Zyklus aber auf dauer... mmhh ich weiß nich.
naja ok jeder so wie er es am besten kann. ist ja nicht jeder gleich.:-)
Ich wünsche dir viel glück, und viel spass. glg Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen