Suchen Menü

Gibts hier auch Kids, die im 3. Schuljahr sind?

Hi zusammen,

hab grad dieses Forum hier entdeckt und ich bin erstaunt, wieviel hier so los ist! In den Geburtenforen ist ja alles eingeschlafen...

Hab jetzt beim Überfliegen der Threads hauptsächlich Kinder entdeckt, die ins 2. Schuljahr gehen! gibts denn auch Kids, die schon in der 3. sind?

Mein Sohn ist nun in der 3. Klasse! Er war die ersten beiden Jahre auf einer anderen Grundschule, nun haben wir gewechselt, weil wir nicht ganz zufrieden waren und sind nun glücklich!

Meine Mittlere ist nun Vorschulkind (5) und mein Jüngster (3) grad in den Kindergarten gekommen...

LG Ivonne

Bisherige Antworten

Gibts hier auch Kids, die im 3. Schuljahr sind?

Hallo!
Ich war lange stille Leserin, nun werd ich wohl wieder aktiver.
Mein Sohn ist in die 3.Klasse gekommen und er gewöhnt sich langsam daran. Zwei Klassenarbeiten wurden schon geschrieben, diese Woche kommen noch 2, eine große Umstellung für uns alle.
Mein Zweiter ist gerade in die erste Klasse gekommen, meine Kleine in den Kindergarten...
LG,Nicole

ja hier....

hallo,
unsere Tochter, 8 Jahre ist auch in der 3. Klasse.
Ich bin Nicole, hab auch gerade das Forum hier entdeckt.
kurz zu uns: wir haben 3 Kinder, 8 Jahre und 8 Monate
LG Nicole

oh sorry, wir haben 2 Kinder :-))

LOL ;-)

Ja...

...und wir sind uns auch schon mal übern Weg gelaufen ;-)

Mein Sohn ist 9J. und jetzt in der 3.Klasse, meine Tochter ist 3J. und seit 4 Wochen im Kiga und mein Jüngster ist 14Monate alt.

LG und frohes Mitschreiben (wenn ich hier auch nicht allzu aktiv bin)

Claudia

???

Hallo Claudia!

Wir sind uns schonmal über den Weg gelaufen??? Wo, wie, wann?

LG Ivonne

Naja, gelaufen eher nicht..

...aber geschrieben*g* Ich denke im Juli-August Forum 2007, meine Tochter ist im September geboren und ich war oft in eurem Forum mit unterwegs ;-)

LG Claudia

Naja, gelaufen eher nicht..

Hey Claudia,

ja dein Nick kam mir auch sehr bekannt vor, aber richtig einordnen konnte ich dich nicht mehr! Leider ist den anderen Foren ja nicht mehr viel los.

Und ich dachte schon wir wären uns schonmal persönlich über den Weg gelaufen ;-)

LG Ivonne

Hier auch.

Hi,

meine Tochter Johanna ist 8 Jahre und in der 3 Klasse. Ich habe noch einen Sohn Linus, er ist 4 Jahre.

Ich würde mich freuen wenn wir uns hier auch ein bischen über die 3. Klasse austauschen könnten.

LG Heidi

Gibts hier auch Kids, die im 3. Schuljahr sind?

Hallo Ivonne,
ja hier, meine Tochter ist auch in der 3. Klasse, sie ist Ende August 8 Jahre alt geworden.
Unser Kleiner (3) ist im Kiga.
Würde mich auch über Austausch freuen, ist ja jede Menge los in der Schule.
LG Claudia

Gibts hier auch Kids, die im 3. Schuljahr sind?

Meine jüngste Tochter (6) ist in der dritten Klasse. Die anderen, 15 - 9 Jahre sind in den Klassen 11, 8 und 5.
Die Zweite musste wegen des Umzugs damals auch die dritte in einer anderen Schule besuchen und das lief alles sehr problemlos.
Lg
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen