Suchen Menü

Dann reihe ich mich hier auch mal ein!;-)

Habe bereits 4 KS hinter mir. Ganz freiwillig waren sie allerdings nicht...
Die KS waren Juli03, Juni05, März07 und August08
Von daher kann ich hier vielleicht auch der ein oder anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Dann reihe ich mich hier auch mal ein!;-)

Hi Tanja

ich habe zwei KS hinter mir August 06 / Mai 08 ...wir möchten evtl. noch ein drittes Kind.Kannst mal deine Erfahrungen wieder geben.Mein erster KS war die Hölle mit Wundheilungsstörungen usw.der zweite war weit aus angenehmer.

Klar Schmerzen hatte ich bei beiden grad die Nachwehen waren furchtbar.

Vielleicht kannste ja mal berichten was ab den 2 KS anders ist also die Vorsorge beim 3 KS usw.

Lieben Gruss von Isabella & ihre Mädel´s Juliane Raphaela & Maxine Romy:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Dann reihe ich mich hier auch mal ein!;-)

Hallo,
ich werde mich gerne mal demnächst hinsetzen und hier ausführlich meine Erfahrungen von KS 1-4 niederschreiben.
Nur kurz erstmal: der 1. war so lala, der 2(NotKS) die Hölle, der 3. war super von vorne bis hinten, der 4 war auch ganz gut und die Heilung auch hier super! (Entlassung bei KS 3 und 4 am 3.Tag nach OP)
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen