Suchen Menü

8.Kind,11.ss und jetzt will ich Steri mit WKS?

Hallöchen,

eigentlich steht alles schon oben

ich bin in der 11.ss und erwarte mein 8.Kind;-)

Jetzt hab ich tief in mich gehorcht und möchte auch auf Grund meines Alters(werde im Nov 37)kein Kind mehr.

Hatte anfang der SS mächtig trabbel,es waren Zwillis,einer ging ab:-(,dann kam der Amnionstrang:-(

Jetzt bin ich bei 32+3 und hab für mich entschieden,ENDE mit dem Kinder kriegen

Ich möchte gern nen WKS mit Steri,weil ich denke,das bei vaginaler Geburt ich im Nachhinein keine Steri machen lasse.

Sind denn meine Argumente da ausreichend für einen WKS?

Es ist ja auch ne finanzielle Frage und ich denke 8 GESUND reichen

Achja,mein Sohn leidet unter MH(Maligne Hyperthermie)Narkose unverträglichkeit,braucht andere Substanzen in der Narkose

vielleicht ist das für die Ärzte ein grung keinen KS zu machen

lg Mandy+Baby Lauris Maddox inside ET 11.7.08

Bisherige Antworten

8.Kind,11.ss und jetzt will ich Steri mit WKS?

Hallo mandy ! ich würde es nicht machen. nach´m KS ist man nicht so schnell wieder fit und 8 Kinder fordern einen ja schon sehr deutlich.

ich würde dann eher ambulant die Steri per Spiegelung machen lassen, weil das risiko deutlich geringer ist.

LG Glasi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen