Suchen Menü

2 Kaiserschnitte und Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo!
Ich hatte bereits 2 Kaiserschnitte. Letzter ist schon 8 Jahre her.Es besteht wieder Kinderwunsch was allerdings mit einer verhaltenen Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung endete.Habe nun Angst das ich ein noch größeres Risiko zum Narbenriss habe durch die Ausschabung. Hatte hier auch jemand nach 2 Kaiserschnitten eine Ausschabung und ist nochmal schwanger geworden?
Gruß Sandy
Bisherige Antworten

2 Kaiserschnitte und Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo Sandy ! Das tut mir leid, dass du einen FG hattest.
Also bei der AS wird "nur " die Schleimhaut abgeschabt und es passiert nichts am Muskelgewebe folgedessen bleibt das Risiko der Narbenruptur weiterhin so bestehen, wie es nach 2 x KS " normal " ist.
Mna kann ohne große Probleme nach KS & As schwanger werden.
Alles Gute für dich
LG Glasi

2 Kaiserschnitte und Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo Sandy,
vielleicht ein bisserl spät aber dennoch. Ich hatte drei KS 4x Ausschabung und bin nun wieder mit 4. Kind schwanger. Ich werde jetzt nicht besonders kontrolliert, beim Fein US wird nach der Narbe geschaut, aber das Kind wird 3 Wochen vorher geholt per KS. Seit der 16 Woche, habe ich keine komischen Bauchschmerzen mehr und fühle mich jetzt einfach nur Prima GLG eilein 16+4 mit wurzelchen, drei Zuckermäusen und 10 Sternchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen