Suchen Menü

muss mich abschieden...

hallo,

hatte leider einen spontanabort in 7.ssw.

eine ausschabung bleibt mir gott sei dank erspart.

meine arzt hat mir eine pause von 2 regelblutungen empfohlen, ich denke, ich werde mich nicht dran halten. wenn es nicht sein will ist's eh nicht...angst vor einer neuerlichen fehlgeburt hab ich natürlich, aber die ist in 2 monaten auch nicht weg...

ich wünsch euch eine schöne schwangerschaft.

hatte jemand von euch einen abort und ist gleich wieder schwanger geworden?

lg

 

 

Bisherige Antworten

Re: muss mich abschieden...

Oh, du Arme! Das tut mir sehr Leid! Irgendwie konntest du deine Schwangerschaft ja gar nicht genießen. :-( 

Aber leider passiert so etwas sehr häufig, die Statistiken sagen bis zu 20% Risiko und ich kenne wirklich viele Frauen, die schon eine FG hatten. Ich hatte ja auch schon zwei. Direkt im nächsten Zyklus habe ich nie probiert, wieder schwanger zu werden, weil ich das psychisch nicht hinbekommen habe.

Beim ersten Mal bin ich 4 Zyklen nach der AS schwanger geworden, beim zweiten Mal nach 2 Zyklen.

Aber Violein in März/April-Forum ist z.B. nach natürlichem Abgang direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden und bei ihr ist es ja demnächst so weit, das zweite Mal lief alles gut.

Ich wünsch dir alles Gute fürs nächste Mal! Lass dich von dieser Laune der Natur nicht unterkriegen. Es klappt bestimmt bald! 

Re: muss mich abschieden...

Oh das tut mir sehr leid für Dich!:SORRY:

Ich wünsche dir das es bald wieder klappt ( und dann natürlich richtig), lass dir die Zeit die du brauchst um dich wieder wohl damit zu fühlen. Es gibt keine richtige vorgegebene Zeitspanne.

LG Lomo:ROSE:

Re: muss mich abschieden...

Ja ich ...ich hatte sm11.12.14 eine AS und bin direkt im Januar wieder schwanger geworden ..mir wurde im kh gesagt , das ich nicht pausieren muß ..wünsch dir alles alles gute ..lg steffi

Re: muss mich abschieden...

Oh das tut mir leid! ich hatte letzte Woche einen Frühabort. meine Ärztin sagte ich sollte die nächste Regelblutung abwarten und dann könnten wir *neu starten*

Re: muss mich abschieden...

Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.

Ich wünsche dir und deinem Mann dass ihr bald wieder positiv testen dürft.

Alles Gute.

LG

Anne

Re: muss mich abschieden...

Das tut mir sehr leid! Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe, dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht.

Ich habe schon von einigen gelesen, bei denen es sofort oder zumindest sehr bald wieder geklappt hat. Wenn dein Arzt keinen guten Gegengrund genannt hat, würde ich auch den Körper entscheiden lassen.

Alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen