Suchen Menü

kurzer Schreck..

..heute morgen beim FA. Sie hatte den Monitor erstmal nicht zu mir gedreht und ich hab schon ihren komischen Blick gesehen, sie hat geschallt und geschallt...dann 'Kind wo bist Du? ' (Schock). Plötzlich dann ein Lächeln. Da. Es hat sich wohl echt total versteckt, so dass sie im ersten Moment dachte, es wäre nichts mehr da.

Puh, mir ist dann echt ein Stein vom Herzen gefallen. Größe ist zeitgerecht (9+0) und es das Herz schlägt und es hat gestrampelt :-)

Mutterpass hab ich auch bekommen (da werd ich mir nachher gleich mal ne schöne Hülle für nähen) und nächster Termin ist dann in 3 Wochen.

Bisherige Antworten

Re: kurzer Schreck..

Ach du großer Schreck! Ja das glaube das einem da das Herz in die Hose rutscht!!!=-O

Aber "Gott sei Dank" es ist alles gut, das freut mich sehr. Ich war heute auch beim Arzt alles gut Purzel hat gewunken:-* Aber mein Blutdruck war wieder zu hoch, ich merke das schon immer selber sobald ich die Tür zur Praxis aufmache, fängt mein Herz an zu hämmern. Schisshase:-P

Lg Lomo

 

Re: kurzer Schreck..

Hallo Lomo,

Oh du meine Güte, das hätte ich nervlich nicht überlebt!

Freut mich sehr dass das Krümelchen sich doch noch gezeigt hat, vielleicht ist es ein wenig schüchtern:-D

LG

Anne

Re: kurzer Schreck..

Ankebo soll es heissen, sorry!

Re: kurzer Schreck..

Oha, da hast du dir aber deine Wochenration Adrenalin abgeholt!

Schön, dass es sich doch noch gezeigt hat. Wie groß ist es denn schon?

Re: kurzer Schreck..

Ja, mir ist echt kurz dass Herz stehen geblieben. Dabei war ich absolut der Überzeugung dass alles gut ist, Schwangerschaftsanzeichen stark vorhanden, keinerlei Blutung oder Schmerzen. 

Krümel ist 23mm groß. 

Und ich wurde als Risikopatientin eingestuft. Nicht dass ich es wirklich bin (sie hat mir zumindest nichts entsprechendes gesagt), sondern nur, dass sie mehr Untersuchungen machen und rechtfertigen kann (bin Kassenpatientin). Soll mir nur recht sein ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen