Suchen Menü

erster FA-Termin

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern meinen ersten FA-Termin. Ich war vorher total nervös. Da ich bislang ja noch nicht so die Schwangerschaftsanzeichen habe (was bei meinen anderen Schwangerschaften immer total anders war: Müdigkeit, Übelkeit) hatte ich irgendwie das Gefühl, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Aber - es ist alles gut:GIRL 012:. Mein kleiner Krümmel ist zeitgerecht entwickelt. Ich habe sogar das Herzchen schlagen sehen. Ich war soooo erleichtert und bin nun viel  entspannter;-). Der errechnete ET ist der 8.9.

Ich wünsche Euch alles Gute und auch so schöne FA-Termine

LG Romy mit Krümmel 6+2

Bisherige Antworten

Re: erster FA-Termin

Hallo Romy,

super, dass alles gut ist und du auch schon das Herzchen sehen konntest.

Ich hatte am Dienstag auch meinen ersten Termin und man konnte auch schon das Herz sehen. Ich war so erleichtert. Auch wenn man auf dem ersten Ultraschallbild nicht wirklich was erkennen kann :-) .

Der Arzt hat mich da auf 6+0 eingestuft. Beim nächsten mal in 2 Wochen guckt er aber nochmal und dann gibt es den Mutterpass.

 

Liebe Grüße

Pueppichen

Re: erster FA-Termin

Hallo,

dann sind wir ja gleich weit;-)

LG und dir alles Gute

Romy

Re: erster FA-Termin

hey, das so toll! Ich wünsche Dir alles Gute mit dem Krümmel:ROSE:

Ich war heute auch beim ersten FA Termin und es ist alles super! 

Auch ich durfte heute  bei 6+0 den Herzschlag der kleinen Erdnuss hören und ich hatte so angst das irgendwas nicht stimmt.

Freuen wir uns zusammen[:-}

 

Re: erster FA-Termin

Oh wie schön.Das freut mich für dich. Dann sind wir ja auch fast gleich weit.;-)

Alles Gute für dich.

Romy

Re: erster FA-Termin

Das klingt ja super, was ihr da alle berichtet! Wenn das Herz schlägt, ist man bestimmt um einiges ruhiger, oder? Ich warte noch gespannt und hoffe, dass ich das Ende nächste Woche auch erleben darf.

Re: erster FA-Termin

Ja, du hast recht. Ich bin jetzt viel entspannter.:-)

Alles Gute für dich, ich drück dir die Daumen für deinen ersten Termin

LG Romy

Re: erster FA-Termin

Huhu.

Hab heute früh bei meiner FÄ angerufen und hab nen Termin für  28.1. bekommen %). Muss mich also auch noch weng gedulden. :GIRL 012:

LG Sommerkind 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen