Suchen Menü

Wochenpiep ab dem 03.08.2015 (alle mal piepen)

Moin Mädels!

Ich hoffe, es geht euch und euren Bauchbewohnern gut! :GIRL 252:

Da es um einige doch recht still geworden ist, hier mal die Bitte:

Piept einfach mal - wenn ihr keine Zeit habt, auch ohne Text - damit wir wissen, dass es euch gutgeht und ihr noch da seid!

Danke!!! :KISSING:

Bisherige Antworten

Piep bei 29+1

Hallo Mädels,

mir geht´s gut.

Krümel bewegt sich auch ganz fleißig im Bauch und wächst.

Heute bin ich ja schon in der 30SSw. angekommen, Wahnsinn!!!=-O Nur noch 10 Wochen! Und ich hab noch nicht wirklich was hergerichtet, aber im Grunde steht alles griffbereit, nur Wäsche muss ich noch waschen!

VU hab ich erst wieder in 3 Wochen (diesmal wegen Urlaub der FÄ nen Abstand von 5 Wochen:-(, aber naja die Zeit vergeht auch! Und dann geht´s ja schon im 2 Wochenrhythmus weiter!

Ansonsten alles gut!:GIRL 252:

Drück den Mädels, die sie brauchen ganz fest die Daumen :THUMBS UP::THUMBS UP:, wünsch euch allen ne schöne Woche und hoff, es wird nicht ganz sooo heiß wie gemeldet ist!

LG

Andrea:KISSING:

31+0

alles bestens bei uns! :OK: noch 15 mal arbeiten, dann bin auch ich endlich im Mutterschutz. Bei der Hitze ist es im Büro kaum auszuhalten. Wir waren vor 2 Wochen das letzte mal beim Arzt, Babychen und Mama geht es bestens. Die Kleine war vor 2 Wochen schon 42 cm lang, und 1500 g. Lang und schlank die kleine Dame :-D Nächste Woche geht es dann zum ersten Mal zum CTG..

Piep bei 30+4

Hallo bin täglich im Forum und lese fleissig mit. Emily gehts gut und sie tobt und rockt da im bauch ... ist echt manchmal schon autsch :) diese woche mittwoch hab ich 3. Vu mal sehen wie sie liegt und wie gross und schwer sie ist. Euch allen liebe Grüsse

Doreen

Re: Wochenpiep ab dem 03.08.2015 (alle mal piepen)

Guten Morgen.

wir sind seit Mittwoch zu Hause, mir war ziemlich übel (der Kleine drückt ganz schön auf den Magen) und Urlaubsvertretung machen war dann doch zu anstrengend. Jetzt bin ich 3 Wochen vor Mutterschutz schon zu Hause. So schnell kann der letzte Arbeitstag da sein. :-X

soweit geht's uns aber nun ganz gut, nicht mehr 8h im Büro sitzen hilft schon sehr viel. Sohnemann bewegt sich fleißig und die freie Zeit nutze ich nun zum Ausruhen, Häkeln und nähen.

wünsche Euch eine gute Woche.

LG Mina mit Theo :IN LOVE:

Piep 34+6 bzw. 35+0

Hallo zusammen.

Ich lese fleißig mit, brauche aber wegen den Pfoten eeewig zum schreiben. Heute morgen wars wieder sehr schlimm, aber nach Wechselbädern und Übungen *auaaa!* gehts jetzt einigermaßen.

Tja, ich quäle mich gerade durch die Formulare zu Elternzeit, Elterngeld und Kindergeld und irgendwie fehlt mir überall der Durchblick. Menne ist da leider keine Hilfe... Der arbeitet und sowas kann er eh nicht so gut... Ich auch nicht, aber da ich zu Hause bin... Pech halt.

:HELP:

 

Ansonsten steht der Termin zur Einleitung bei 37+0. Hab schon ein bissl Bammel und heute Nacht auch wieder ziemlichen Schmarrn geträumt. Irgendwie rennt die Zeit gerade - nur noch zwei Wochen! Heute in zwei Wochen. OMG!

Mit der SchwieMu hab ich auch schon wieder Stress. Die nervt tierisch und gibt zu allem ihren Senf dazu, obwohl sie echt keine Ahnung hat. Also Ahnung hat sie schon, aber eben nicht von (meiner) Schwangerschaft. Ihre gutgemeinten aber grottigen Tipps nerven wie die Sau ("Mach mal nen Reistag! Iss weniger Eiweiß! Iss weniger Salz! Kauf dem Kind eine/n anständige/n xyz ...! Mach dies und das so-und-so! Deine Schwägerin hat aber xy so-und-so gemacht!" Blablablaaaaaaah!!!) Waaaaah! 

:GIRL 155::GIRL 155::GIRL 155:

 

Inzwischen haben wir dann auch mal gesagt, was es denn jetzt wird. Ist ja so verdammt wichtig! Dann kann man ja gleich mit Vorurteilen rumwerfen! SchwieVa hat dementsprechend ne echte Fluppe gezogen - er will ja schließlich, dass sein guter Nachname weitergegeben wird. Wird er halt jetzt (vmtl.?!) nicht. Also hat der gute Mann ne Fresse gezogen, dass ich regelrecht aggro wurde... Hat nur noch der Spruch "ach, schade, nur ein Mädchen" gefehlt. Seiner Meinung nach taugen die nämlich nix bzw. kann er damit nix anfangen. Dass ich handwerklich 100 mal geschickter bin als er sieht er schonmal gar nicht ein. Und seine eigene Tochter hat sich nen Proll gesucht, der alles im Haushalt kann. Sie kann nämlich nicht mal ne Glühbirne in ne Fassung drehen - dank Papis Erziehung will sie das auch gar nicht. Ist ja nicht ihre Aufgabe sondern Männersache *KOTZ*.

Ihr seht, ich reg mich schon wieder total auf und hatte die letzten beiden Tage auch wieder Krach mit Menne über seine scheißbesserwisserischenkackpupseltern, die mir total auf den Sack gehen.

Das arme Mariellchen. Ich hab echt ein schlechtes Gewissen, dass ich mich immer so aufrege. Vor zwei Tagen war ich so dermaßen depressiv über diese ganze Scheiße und darüber, dass ich mich nicht durchsetzen kann, dass ich Menne im Streit angeplärrt hab, dass ich am besten bei der Geburt verrecke oder danach vom Klinikdachdach springe, sodass alle anderen (die ja sowieso alles vielviel besser wissen und können als ich) sich dann viel besser ums Kind kümmern können als ich es je könnte.

=-O=-O=-O

Danach hab ich geheult, aber bestimmt 2 Stunden durch.

:,(

Und jetzt auch schon wieder! So ein Kack!    :,(:,(

Was wär ich froh, wenn sich mal alle einfach raushalten würden und mal vor ihrer eigenen Tür kehren würden.

Aber ich kann niemanden ändern - nur mich selbst und meine Einstellung. Aber das ist einfach so verdammt schwer... Und auf so emotionale Erpressungen reagiere ich einfach immer mit schlechtem Gewissen. Menne zieht sein Ding durch - wieso kann ich das nur nicht?

Tipps gerne willkommen... Ehrlich!

 

 

Re: Piep 34+6 bzw. 35+0

Oje, mit guten Tipps helfen kann ich Dir leider nicht nur alles Gute Wünschen, möglichst gute Besserung für Deine Arme und viel Gelassenheit bei den weiteren Interaktionen mit der erweiterten Familie!

32+5

Hier alles ok.

Der FA hat mich allerdings letzte Woche schon aus dem Verkehr gezogen, Vollzeit plus 2 Kinder 3 und unter, die bei dem Wetter nicht vor 21:00 Uhr einschlafen, hat doch sehr geschlaucht. Da hat der Bauch angefangen zu meckern, nichts schlimmes aber ich wollte auch nicht komplett die Notbremse ziehen müssen.

Jetzt gehe ich vormittags weiter freiwillig an die Uni, die Diss will ja doch vorankommen, aber danach werden auch mal die Beine hochgelegt und etwas ausgeruht bevor ich die Kinder aus der Kita hole.

Für Nr.3 ist nach wie vor nichts vorbereitet. Die Kleiderkisten müssten mal durchsortiert und in den Schrank einsortiert werden, verliehene Teile zurück geholt werden, aber noch ist ja etwas Zeit. Erstmal gehts für 5 Tage in den Urlaub. Dann schauen wir weiter. Es ist ja auch immer noch nicht entschieden welches Zimmer das zweite Kinderzimmer wird und auch beim Namen sind wir weiterhin nicht sehr entscheidungsfreudig.

Die Wiege wird in 14 Tagen geholt, Stubenwagen auch in den nächsten Tagen zusammen mit ein paar verliehenen Kleidungsstücken, das ist doch schon mal ein Anfang. Wenn dann der offizielle MuSchu anfängt werde ich mich wohl man in der Klinik voranmelden und vielleicht auch mal ein T-Shirt, Waschzeug und Stilleinlagen in die "Kliniktasche" packen.

Piep in der 28.ssw

Hallo Mädels,

uns geht es gut, nur langsam will ich auch nicht mehr. Lia-Sophie geht es super und sie bewegt sich fleißig!
Kids jetzt 3 Wochen daheim und auch noch die hitze :-(
Am Freitag wieder VU mit CTG und in 2 Wochen endlich Geburtsplanungsgespräch mit offiziellen KS-Termin und Besprechung der stationären Behandlung.
Wünsche allen eine kühle Woche mit viel Eisschokolade zum genießen!
Lg
Evanescence

Re: Piep in der 28.ssw

Guten Morgen ihr Lieben,

ich piepe heute bei 30+6. Mir geht es gut. Heute bin ich den ersten Tag zu Hause. Darüber bin ich auch sehr froh. Nächstes Wochenende steht der Umzug an und dann kann endlich ausgeruht werden.

Am Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin bei der Hebamme und CTG. Letztes Mal lag der Herr noch in BEL, vom Gefühl her auch immer noch. Mal sehen, was die Hebamme sagt.

 

Wünsche euch allen eine schöne entspannte Woche!

Liebe Grüße

Piep bei 33+3

Herzliches Hallo!

Komme aktuell zu wenig, von daher musste ich mich auch hier etwas rar machen. Klein Theodor und mir geht es soweit gut, auch wenn die Hitze mir wieder sehr zusetzt.

Da er etwas klein und zart zu sein scheint, habe ich z.Zt. sehr engmaschige Termine, musste auch erneut zum Feindiagnostiker. Bin froh, dass ich nur noch 2 Montage arbeiten muss, komme irgendwie nicht zur Ruhe.

Ansonsten sind alle Möbel bereits aufgebaut und warten auf die Benutzung durch unseren Kleinen. Noch 5,5 Wochen... oh man... %)

Grüße, Julia

Piep bei 27+6

Hallo alle miteinander!

Bei uns ist viel los in den letzten Tagen, daher lese ich meist nur stillschweigend mit.

Auf die kommende Hitzewelle freue ich mich so gar nicht. Mein Kreislauf findet das überhaupt nicht lustig und außerdem habe ich seit ein paar Tagen vermehrt mit Übungswehen zu kämpfen, die auch teils sehr häufig kommen. Nächste Woche ist allerdings wieder VU, zum ersten Mal dann mit CTG. BIn mal gespannt, ob da alles in Ordnung ist. Magnesium nehme ich mittlerweile schon.

Der Kleinen scheint es soweit aber gut zu gehen. Sie turnt sehr viel und manchmal erschrecke ich richtig, wenn sie eine empfindliche Stelle trifft. Nichts desto trotz freue ich mich so sehr und kann die restlichen Wochen kaum abwarten :GIRL 012:.

Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche mit guten Neuigkeiten!

LG

 

Urlaubs-Piep in der 33.ssw

Hallo zusammen, ich erholt mich jetzt schon in der dritten Woche in der Sonne und Baby und mir geht's dank Schonung wieder gut!

LG
Sek

Piep bei 32+1

Bei uns ist auch alles super! Habe seit Donnerstag Urlaub mit anschließendem Mutterschutz ab 16.08. :)
Hab im Moment noch einiges zutun, Putzen, einkaufen, Yoga, Geburtsvorbereitungskurs, Babyklamotten waschen und einsortieren.. Als nächstes will ich mich dann mal so langsam um meine Kliniktasche kümmern ;)
Bin mir auch noch nicht ganz sicher, wie und ob ich das Elterngeld splitten möchte.. finde es so schwierig, das vor der Geburt zu entscheiden :(

Freu mich schon auf meinen nächsten FA-Termin am Freitag :)
Mein Baby strampelt durchgängig und der Bauch wächst und wächst :D kanns kaum erwarten, dass sie endlich bei uns ist ;)

Re: Wochenpiep ab dem 03.08.2015 (alle mal piepen)

Piep auch mal wieder bei 33 + 2 :JOKINGLY:.

Piep 33.ssw

Hallo zusammen ..bin wieder aus dem Urlaub zurück ..es war wunderbar und sooo entspannt ..bin echt gut erholt ..morgen darf ich nun wieder zum FA..bin gespannt was unser Zwerg nun wiegt ..vor 10 tagen waren es schon 2100 Gramm und 42 cm groß ..wird bestimmt wieder ein großes und schweres Baby ..Hilfe ...

aber so lang alles gesund ist, ist der Rest zweitrangig ...lg steffi 

Re: Piep 33.ssw

Hallo Steffi, als ich vor 3 Wochen zum letzten mal vorm Urlaub bei der FÄ war, sprach sie auch von 42 cm ( und 1700g).

Ich bin gespannt, welche Werte es wirklich letztendlich werden ;-)

LG

Sek ( ET 27.9.)

Re: Wochenpiep ab dem 03.08.2015 (alle mal piepen)

Hallo,

uns zwei geht es gut und der kleine Mann ist fleißig am rumturnen. Diese Woche gab es zum keine Gallenkolik dank strenger Anti-Fett-Diat (und das in der Schwangerschaft). Dabei bleibt mein Gewicht stabil und der Kleine nimmt immermehr zu. Schon komisch... Aber solange wie der Kleine wächst und an Gewicht zunimmt bin ich beruhigt.

Hab jetzt noch zwei Tage zu arbeiten und dann geht es in den Urlaub mit anschließenden Mutterschutz. Dachte eigentlich das ich mich Mutterschutz etwas erholen kann, vorallem wenn so heiß ist. Aber da wir ein Haus gekauft haben, heißt es Sachen packen und irgentwann Anfang / Mitte September wird nochmal umgezogen. Dann darf der Zwerg Anfang Oktober beruhigt kommen im neuen Haus. Ich freu mich schon...

Viele Grüße

Sabsi

piep bei 34+4

Uns geht es gut. Gibt nichts Besonderes zu berichten. :)
LG

Re: Wochenpiep ab dem 03.08.2015 (alle mal piepen)

Hallo,

heute nur ein kurzer Piep, ich hatte ja letzte Woche ausführlich:

Soweit alles gut, morgen nächster Termin bei der Gynäkologin + CTG. Bin gespannt, wie der Kleine in den letzten 3 Wochen gewachsen ist!

Ab Donnerstag dann Mutterschutz, wobei ich ab heute von zuhause arbeiten darf mit Notebook und Diensthandy. Sehr nett von meinem Vorgesetzten!

Am WE waren wir auf einer Hochzeit. In der Kirche musste ich mich extrem zusammenreißen, nicht zu heulen (ungewöhnlich) ...auf der anschließenden Party war es dann extrem laut (von Beginn an durchgehend Livemusik, Unterhaltung kaum möglich!), das fand ich total anstrengend (auch ungewöhnlich). Mein Körper will wohl einfach ein bisschen Ruhe und Ausgeglichenheit im Moment.

Wünsche allen erträgliche Tage bei der Hitze!

Liebe Grüße

Piep 31+4 wurmi ist 1,5 Wochen größer

Hatte heute wieder VU der Zwerg ist weiterhin 1,5 Wochen größer. 2100g 43 cm und nen KU schon von 30 cm
Angesichts der größte meiner Tochter 4500/57/37 spontan entbunden mit schlimmen Geburtsverletzungen habe ich mich dieses mal für einen Kaiserschnitt entschieden. Am 2.9. hab ich Termin zum Geburtsplanungsgespräch da erfahr ich dann auch wann der zwergi geholt wird.

Little Pip bei 34+6

Na dann will ich auch mal kurz.

Donnerstag war ich bei der Geburtsvorstellung im KH. Das war super. Little Pip wurde gründlich vermessen (46cm, 2400g) und auch Plazenta, FW, Gebärmutterdurchblutung kontrolliert. War aber alles astrein.

Heute dann CTG und GMH-Kontrolle. Bis auf Samstag (da hatte ich eine Baby Shower) habe ich mich ja extrem geschont und es hat geholfen. Der Trichter ist weg und das aufgelockerte Gewebe hat sich wieder gestrafft und sieht jetzt besser aus. Ich muss mich weiterhin schonen, aber die FÄ meinte, wenn es sich so weiterentwickelt, dann schaff ich doch die vollen 40 Wochen. :GIRL 252:

Nächster Termin ist am 18.8., dann bin ich schon 37+0.

Alles Liebe und eine tolle Woche euch allen!

piep bei 32+0

Hallo,
bei uns ist alles okay und es gibt nix neues zu berichten.
Lg Steffi

Re: piep bei 32+0

Hallo Mädels,

Bei mir ist alles okay, nehme fleissig die wehenhemmenden Medis und gönne mir soviel Ruhe wie möglich:-) (...auch auf Arbeit habe ich mich ganz und gar ins Schneckentempo zurückfallen lassen).

LG

Anne

Piep bei 33+6

Ich piepe auch nur kurz, gibt nicht groß was Neues.

Mir geht es soweit gut, merke allerdings, dass es langsam anstrengender wird. Allerdings habe ich mich bisher auch so gut wie gar nicht zurück genommen.

Meinen nächsten FA Termin hab ich am Freitag, bin sehr gespannt und werde dann beim nächsten Piep ausführlich berichten.

Lasst es euch gut gehen

Pieps bei 31+4

Auch och piepse diese Woche mal wieder. Wir waren bis zum Wochenende in Urlaub und aus diesem Grund habe ich nur sporadisch geschrieben. Vielleicht ist das ja auch bei der ein oder anderen hier der Grund?

Mir geht es gut, soweit. Moregen muss ich zum Diabetologen, mal schauen, ob es mir dann auch noch gut geht....

LG

Re: Wochenpiep ab dem 03.08.2015 (alle mal piepen)

Da ja alle piepen sollen, meld ich mich auch diese Woche nochmal...

Bei uns ist weiterhin alles gut. Hitze macht mir auch weiterhin zu schaffen...aber ich will nicht mekern....

Ah, eine kleine Neuigkeit hab ich ja doch...am 01.09 ist Geburtsvorbereitungs-tag in der Klinik wo ich endbinden möchte und ich wurde aufgenommen... Versuchte seit Anfang Juli n Platz zu bekommen...aber alle belegt. Hoffe das ich (22Tage vor ET) auch echt noch dazu komme. Naja, is ja allein schon toll das überhaupt einige Kiniken in Griechenland sowas anbieten.... ;-)

Ich drück allen die se brauchen die Daumen und hoffe das Beste!!!

Re: Wochenpiep ab dem 03.08.2015 (alle mal piepen)

Piep piep, mit Baby ist alles gut, aber ich kämpfe im Moment gegen eine zurück gekehrte Depression und die Hormone machen es nicht leichter :-(
ich hoffe das ich das bald überwunden habe und wieder lachen kann.
Ein Ereignis worauf ich mich die Woche freue - am Freitag ist nochmal Termin beim Frauenarzt und ich sehe mein Baby wieder <3

Re: Wochenpiep ab dem 03.08.2015 (alle mal piepen)

Hallo Alasita.

Das kenne ich. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald besser ist! Fühl dich lieb gedrückt! 

:GIRL 061:

Re: Wochenpiep ab dem 03.08.2015 (alle mal piepen)

Danke, das ist lieb von dir!!! Ich drück dir auch schonmal die Daumen für die nächste Zeit, hab nur grob mitgelesen das du es wohl bald geschafft hast <3

Piep bei 31 + 1

Hallo,

wir haben turbulente Tage hinter uns...

Freitag hatte ich in sieben-Minuten-Abständen Wehen, sodass ich direkt zur ärztlichen Kontrolle musste. Gebärmutterhals und Muttermund haben aber noch keine Veränderung gezeigt, daher war dann die Vorgabe: schonen und liegen und nochmal schonen. Außerdem wurde meine Magnesiumrate mehr als verdreifacht...

Scheint ein wenig gewirkt zu haben, da es jetzt wieder ruhiger ist.

Habe morgen wieder einen Kontrolltermin und hoffe, dass die Schonung hilft. Immerhin konnte heute beim Diabetologen beim wiederholten Zuckerbelastungstest die Diabetis ausgeschlossen werden!

Wir denken also mal positiv!

GLG!

Re: Piep bei 35+3

Hallo zusammen, uns gehts gut soweit.
Allerdings hatte ich am Freitag abend ziemlich Schmerzen im Oberbauch, aber wahrscheinlich war das weil die kleine mich da ziemlich heftig getreten hat. Gestern war die Hebamme da und hat bei mir das Tapen gemacht, das die Geburt erleichtert soll. Heute war ich zur Vorstellung für die Geburt in der Klinik. Alles gut. Die kleine wird auf 2800g geschätzt. Kopfumfang ist fast schon 32cm.
Morgen hab ich Geburtstag und am Donnerstag hab ich wieder Termin beim Frauenarzt.
Ganz schön was los diese Woche!
Wünsche euch eine schöne Woche und hoffe ihr vertragt die Hitze einigermaßen. - viel trinken!!!
Lg Septembersonne

Piep 31+4 wo ist die Zeit geblieben?

Hallo zusammen,

uns gehts ganz gut! Bauchbewohnerin turnt immer extrem rum :IN LOVE:

Habe am 10.08.15 meinen letzten großen US und endlich wieder Vorsorge mit 1 mal CTG! Meine letzte Vorsorge war am 06.07. eine gefühlte Ewigkeit her! Hoffentlich ist alles gut mit unserem Schatz!

Ansonsten gehe ich immer noch arbeiten nächste Woche habe ich dann eine Woche frei und dann trete ich in KW 34 meine letzte arbeitswoche an!

Kinderzimmer haben wir gestern gestrichen und dann zum Wochenende bauen wir eeeeendlich Möbel auf! Ich freue mich schon soooooo sehr! :GIRL 252:Die Möbel stehen bei uns schon eingepackt eine Woche und ich kann es kaum noch aushalten :-)

Ich hoffe, wenn ich die arbeit mal hinter mich gebracht habe komme ich auch mehr zum schreiben ;-)

Liebe Grüße

Jenny

Re: Wochenpiep ab dem 03.08.2015 (alle mal piepen)

Hallo mädels! Mir und Baby gehts super. Heute gab es Ultraschall und alles in Ordnung. Wünsche euch noch ne tolle Woche!

Re: Wochenpiep ab dem 03.08.2015 (alle mal piepen)

Hallo Bella,

ich piepe und bin gestern 35 geworden, bitte ändern in der Liste.

Oder vielleicht schreibe ich das noch mal in das richtige Thema.

Lg Ele :-)

piep bei 34+4 - bei uns ist alles bestens :) LG

Schneller Piep bei 31+6

Hallo ihr Lieben,

bin grad etwas im Stress, weil wir unsere alte Wohnung auflösen und noch sooo viel gemacht werden muss... Aber das Wochenende auf der Hochzeit am Gardasee haben wir trotz hoher Temperaturen gut überstanden und auch sonst sind das Pupsi und ich fit :-)

Wünsche euch allen noch eine schöne Rest-Woche

Katrin

Es fehlen noch Piiiieeepse!

Von

  • Mom to be
  • Charly1209
  • PueppiCHEN
  • KatiEF
  • jennifer246
  • EmilysMama
  • Ayanowyn
  • corsamieze21
  • cc_catch
  • Reika85
  • Isa-85
  • Miss-Sunflower
  • pippilotta_22

und natürlich von unseren "Verschollenen"

  • Verena79
  • Kathi84
  • Yingel1805
  • Nessy
  • Marlene22
  • saskulus
  • juna84
  • anghel84
  • Amy05
  • jj911
  • dinsche
  • Stillmami
  • SunnyClaudi

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid nur im Uuuuur-lauuuuub! :GIRL 252:

piep von Isa-85

Ich darf euch von Isa liebe Grüße bestellen.

Ihr und der Kleinen geht es gut. Sie ist zur Zeit nur leider ziemlich im Stress.

Re: piep von Isa-85

Super, danke! :THUMBS UP:

Und ganz liebe Grüße zurück! :KISSING:

Piep bei 32+2

Huhu,

Bei mir ist im großen und ganzen alles ok. Leider habe ich zunehmend Schmerzen im Leisten- und Schambereich. Beim gehen, wenn ich die Beine Anhebe oder mich auch im Bett umdrehe tuts besonders weh. Meine Hebamme hat gesagt das der kleine mit seinem Kopf schon ziemlich tief im Becken liegt. Das könnte die Schmerzen eventuell erklären. Kennt das jemand von euch?

Re: Piep bei 32+2

Ja ich habe das auch ..muss aber nicht unbedingt daran liegen das drin kleiner schon tief um Becken liegt ..mein Krümel liegt normal und ich habe diese fiesen Schmerzen auch ..leider ..aber wir haben es ja bald  geschafft ..:-) ..lg steffi 

Re: Piep bei 32+2

Und bei mir ist es so, dass ich das eher selten habe, OBWOHL Little Pip schon tief mit dem Kopf im Becken liegt.

Daher denke ich, das ist individuell verschieden. Kommt bestimmt auch auf die Breite des Beckens und so an.

Du schläfst aber schon mit Stillkissen, trägst "vernünftige", flache Schuhe, hebst nichts Schweres etc.?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen