Suchen Menü

Wochenbettdepression

Hallo Mädels.

Wollte mich nur mal kurz melden und für die lieben Glückwünsche danken.

Habe leider eine WBD erwischt und mir geht ws ziemlich mies. Melde mich wieder, wenn es besser ist. Krümelchen ist aber wohlauf. 

LG

Bisherige Antworten

Re: Wochenbettdepression

Hallo kruemel,

eeeendlich....
GOTT SEI DANK ist Krümelchen wohl auf :-)))!!!! Ich freu mich sooo :-)))

und hoffentlich geht es auch Dir bald wieder besser, ich wünsche es Dir! Alles Gute!!!

Liebe Grüße
Kathinka

Re: Wochenbettdepression

Alles Gute, liebe Kathi!

Ich hoffe, du bekommst die Unterstützung, die du brauchst und hast die Wochenbettdepression bald überstanden.

Schön, dass es dem Krümelchen so gut geht! :GIRL 039:

Wenn du wieder auf dem Damm bist, würde ich mich freuen, wenn du mal berichtest, wann und wie sie auf die Welt gekommen ist und wie groß sie war etc. Wir wissen bisher nur, dass sie da ist. ;-)

Re: Wochenbettdepression

Liebe Krümel,
ich wünsche Dir viel Kraft und bestmögliche Unterstützung damit es Dir bald wieder besser geht.

Re: Wochenbettdepression

Och du Ärmste, viel Kraft und Geduld wünsche ich! Ich hoffe dir gehts bald wieder besser und dass du gute unterstützung hast... wir feuen uns von dir zuhören...

Re: Wochenbettdepression

Liebe Kathi,

ach Mensch, dass tut mir so leid, Dir bleibt aber auch nichts erspart. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir ganz schnell besser geht und Du Dein kleines großes Glück einfach nur genießen kannst. 

Ich denke fest an Dich!

liebe Grüße, Kerstin 

Re: Wochenbettdepression

Hallo ihr Lieben.

Danke für eure aufbauenden Worte!!! :IN LOVE:

Inzwischen geht es langsam aber stetig bergauf und ich hoffe, dass alles bald überstanden ist.

Ganz liebe Grüße für euch alle und natürlich :GIRL 200: an alle Neu-Mamis.

Es tut mir sehr Leid, dass ich nicht jeder einzelnen gratulieren konnte, aber mir ist alles in letzter Zeit über den Kopf gewachsen. Ich melde mich bald und hoffe, auch mal einen Geburtsbericht verfassen zu können.

Alles Liebe und Gute für euch :ROSE:

Eure Krümel.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen