Suchen Menü

Wieder im Krankenhaus...

Hallo Mädels.

Gestern Abend wurde ich wieder in die Klinik gebracht. Das Fieber stieg trotz Paracetamol immer weiter an. Bei 40,7 hat mein Mann den Notarzt angerufen. 

Naja. Jetzt lieg ich schon wieder isoliert. 

Müde Grüße. 

Bisherige Antworten

Re: Wieder im Krankenhaus...

Oh mann.... 

Also ich glaub an deiner Stelle wäre es das erste und letzte Kind was ich bekommen würde! Das soll nicht böse gemeint sein aber das liest sich echt schrecklich! 

Mich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es dir bald gut geht und du deine Schwangerschaft genießen kannst! 

Re: Wieder im Krankenhaus...

OH nein, du hast es echt faustdick erwischt! Schrecklich, ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen das das alles bald ein ende hat und du die Schwangerschaft endlich genießen kannst:THUMBS UP:

Denke an dich, Lomo!

Re: Wieder im Krankenhaus...

Och menno wie gemein. :-(

Gute Besserung

Re: Wieder im Krankenhaus...

Du hast echt kein Glück ..kannst deine Schwangerschaft gar nicht genießen ..lg steffi

Re: Wieder im Krankenhaus...

Gute Besserung liebe Katinka!

*einschleich*

Hallo Kathi,

Mensch, du nimmst aber auch echt alles mit was geht. Wie ist es mit deiner Hyperemesis? Hoffe, dass die sich wenigstens gebessert hat. 

Kommt das Fieber jetzt durch deine letzte Ansteckung an ner Mitpatientin im KH? Hat man dir da schon was zu gesagt? Zum Glück liegst du erst mal isoliert und kannst dir erst mal keine neue Erkrankung einfangen. Hoffe nur, dass es nix ernsteres ist (a la antibiotikaresistente Keime/Viren).

Nur noch 2 Wochen, dann hast du zumindest die 12+0 erreicht. Halte durch! Und.... Tschakka, du schaffst das.

Ich drücke dich und denke an dich. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

:IN LOVE:lichste Grüße

Re: Wieder im Krankenhaus...

Ach je, nicht schon wieder Krankenhaus!

Das hohe Fieber klingt aber echt nicht gut! Immerhin hat mal jemand mitgedacht und dich isoliert. Ich drücke dir die Daumen, dass du diese ganzen blöden Krankheiten endlich mal loswirst!

Gute Besserung!

Re: Wieder im Krankenhaus...

Oh Mann, du hast es wirklich nicht leicht. Wissen sie schon, wieso du jetzt Fieber hast?

Gute Besserung von mir.

Yvonne:ROSE:

Re: Wieder im Krankenhaus...

Hallo ihr Lieben.

Vielen lieben Dank für euren lieben Nachrichten und Posts.

Seit gestern bin ich wieder zu Hause. Ich bin immer noch sehr schwach, aber dem Krümelchen gehts wunderbar. Die FÄ hat das Krümelchen 4 Tage zurückdatiert, was aber an meinem langen Zyklus liegt, den sie vorher mit 28 Tagen berechnet hatte.

Ich bin noch ziemlich schwach und wackelig auf den Beinen. Da ich ja nun seit 6 Wochen nur gelegen habe, bin ich dementsprechend schnell außer Puste. Ich bin zudem nicht die schlankeste, wenn ich auch schon wieder abgenommen habe.

Die Hyperemesis ist immer noch da und die Ko****ei geht fröhlich weiter, wenn ich nicht gerade mit Agyrax zugedröhnt bin. Ab morgen bin ich bei 11+0 und ich habe sehr große Hoffnung, dass das Gekübel dann nach einer Woche (12+0) vorbei ist, wobei ich mir das bei der momentanen Heftigkeit nicht vorstellen kann... Aber die Hoffnung ist da.

Ich hoffe sehr, dass ihr eure SS mehr genießen könnt als ich und es euch besser ergeht als mir. Irgendwie hatte ich mir das Ganze anders vorgestellt... Ich muss schon wieder lachen, wenn ich daran denke, dass ich mir eine SS immer als "die schönste Zeit im Leben einer Frau" vorgestellt habe. Ich dachte immer, man blüht auf, wird rund, sieht frisch und schön aus, usw...

Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich ein bleiches, abgemagertes Gesicht mit fetten Pickeln und ständig fettigen Haaren, die bei der geringsten Bewegung kotzt oder schnauft - je nachdem, was gerade los ist.  :GIRL 101::GIRL 155: =-O

 

Aaaber die Übelkeit ist ja immer noch ein gutes Zeichen (ich red mir die Welt schön... Lalalalalala :BRAVO:) und von daher reichts jetzt mit maulen.

 

Euch allen einen schönen Tag und bis ganz bald.  :KISSING:

Katinka.

Re: Wieder im Krankenhaus...

Sehr schön! Wenigstens wieder zu Hause und das wichtigste dem Krümmel geht es gutO:-)

Und bald wird es dir auch besser gehen, ich drück dir die Daumen:THUMBS UP:

Lg Lomo

Re: Wieder im Krankenhaus...

Liebe Katinka, 

ich fühle mit dir. Mir ist vermutlich nicht mal halb so schlecht wie dir, aber ich bin teilweise auch am Limit, wenn mir von 16 Stunden Wachzeit 12 schlecht ist. :-!

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass du nur noch eine Woche durchhalten musst und sich die Übelkeit dann ausschleicht.

Wenigstens geht es dem Krümelchen supergut, das ist doch schön! Dann weiß man wenigstens, wofür das alles!

Alles alles Liebe und baldige Genesung wünsch ich dir!

Re: Wieder im Krankenhaus...

Liebe Katinka,

 

du musst echt was durchmachen, du Arme! Aber es ist schön, dass es deinem Krümelchen so gut geht! Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, dass du ab 12+0 deine SS auch genießen kannst!!!

Fühl dich gedrückt!

 

LG!

Re: Wieder im Krankenhaus...

Hallo Katinka,

lieb, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Es freut mich, dass es immerhin dem Kleinen gutgeht und du nach Hause durftest. Für das zweite Trimenon drücke ich dir ganz fest die Daumen! Vermutlich wird die Übelkeit nicht schlagartig weg sein, aber wenn sie langsam weniger wird, ist ja auch schon viel gewonnen. Und da du momentan wahrscheinlich nicht Hof halten willst, ist es auch ganz egal, wie du aussiehst. Sobald sich die Hormone wieder eingekriegt haben, kann die "Blüte" ja noch kommen.

Alles Liebe und Gute!

PS: Soll ich deinen neuen Termin in der Liste übernehmen?

Re: Wieder im Krankenhaus...

Danke für eure lieben Antworten!

Es hilft mir sehr zu wissen, dass da draußen Menschen sind, die einen verstehen und einem Tipps geben können! Der Austausch hier bringt mir wirklich Freude! DANKE!

@Bauchzwergalarm: ich hab Dir unter deinen Post die neuen Daten geschrieben. Vielen lieben Dank, dass Du das machst. Das ist so süß von Dir!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen