Suchen Menü

Wichtelpost :)

Soooo, ich starte dann mal die Runde, denn heute hat mir der Postbote ein ganz besonderes Päckchen gebracht und hat auch gleich bemerkt, dass es ein Geschenk sein muss, denn es war ganz süß verpackt!

Viiielen lieben Dank an die Absenderin! :-) Es ist mein allererster Strampler und auch das erste Püppchen für das Baby und hat mir gleich ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Und auch an die werdende Mama hat die Absenderin gedacht, toll. Ich hab mich wirklich sehr gefreut. Danke! 

Freue mich nun auf eure Bilder!

LG, Bieni

P.S. Ich habe die "Spielregeln" leider selbst etwas verpeilt und somit in meinem Päckchen den Absender preis gegeben. Die Empfängerin hat das sicher schon bemerkt. Sorry dafür, ist aber hoffentlich nicht allzu schlimm. 

 

Bisherige Antworten

Re: Wichtelpost :)

Oh, verdammt, hab auch nicht mitgedacht und meinen Absender drauf geschrieben.

Aber dein Päckchen ist super süß, vor allem der Giraffen-Strampler!

Re: Wichtelpost :)

Ah, ich habe auch den Absender drauf geschrieben =-O

Re: Wichtelpost :)

Ich auch:-)clever....

Re: Wichtelpost :)

Ist n Body, hab den auch;-)

Re: Wichtelpost :)

Stimmt, ein Strampler hätte Beinchen dran! Trotzdem schön. Kann ich deinem Kommentar entnehmen, dass du mein Wichtel bist, EmilysMama? :-)

Re: Wichtelpost :)

Hallo Mädels,

auch bei mir ist heute Post angekommen:

Ich habe ein Steh-Auf-Bärchen bekommen und fast genauso wichtig Nervennahrung in Form von Keksen.

Vielen Lieben Dank an Alessa.

Viele Grüße

SabsiWichtelpost

Re: Wichtelpost :)

[:-}Meins ist auch da und supersupertoll! :GIRL 252:Sogar selbst genäht! Wow!

Ich freu mich mega! Dankedankedanke, lieber Wichtel! :KISSING:

 

Ich hab übrigens mein Geschenk rundum verkackt, das glaubt ihr gar nicht. Nicht nur mit Absender. Aber ich erzähl's mal nicht en detail, sondern warte bis alle ihres haben und dann dürft ihr mich auslachen!

Re: Wichtelpost :)

Ich hab auch den Absender rein geschrieben, bzw als Absender auf den Umschlag - den angenommen es würde was mit der Empfängeradresse nicht stimmen oder so muss die Post ja auch zurück senden können. Ging ja hauptsächlich darum das vorher der wichtel nicht verraten wird :-)

Mein Geschenk kam übrigens auch -
Gestern schon, hab's aber heute er am
Abstellort entdeckt ;-)
Foto gibt's später muss jetzt erst mein Männlein entsorgen und ins Bett bringen :-)

Re: Wichtelpost :)

Entsorgen oder versorgen? *kicher*

Re: Wichtelpost :)

Erinnert mich an Ikea: "Mach Platz für was Neues!" :GIRL 101:

VERSORGEN ^^

Haaaahahahaaaaa :-D
Das war nur der Test ob aufmerksam gelesen wird :-p

Re: Wichtelpost :)

Ich hab auch ein ganz wunderbares Wichtelgeschenk bekommen :-)

Genau das richtige für mich, wo ich doch gerade so gestresst bin. 

Hab mich seeeeeeeehr gefreut :-) :-) :-). Vielen vielen Dank liebe Wichtelin

Wichtelgeschenk

Re: Wichtelpost :)

Hallo Mädel,

ich hatte gestern auch Post und was soll ich sagen, ich hatte Pipi in den Augen.

Wichtelgeschenk

Eine selbstgemachte Mütze für meine Prinzessin :IN LOVE: und ein perfektes Buch für mich als unerfahrene bald Mama :THUMBS UP:

Vielen Dank Alasita :ROSE:

Steffi

PS.: ich hoffe mein Wichtel verzeiht mir meine Untaleniertheit :-[ mein Päckchen ist leider in die Hose gegangen :,(

Re: Wichtelpost :)

Was heißt denn in die Hose gegangen? Zu spät versendet? Oder noch gar nicht?

Re: Wichtelpost :)

Ne ich war pünktlich mit verschicken und es ist auch schon angekommen.

Ich meine eher damit, dass die anderen - wie man schon gut sehen konnte - so wahnsinniges Talent bzw. handwerkliches Geschick haben.

Meine Begabung liegt eher im technischen als im handwerklichen. Aber ich habe mein Bestes gegeben.

Ich hoffe das zählt auch und meinem Wichtel gefällt es

Re: Wichtelpost :)

Bestimmt! Mach Dir doch keine Sorgen!

Re: Wichtelpost :)

Steffi, mach dir keine Sorgen, ich hab den Vogel abgeschossen.

Ich hoffe, meine Wichtel hält mich nicht für vollkommen blöd. :-[

Re: Wichtelpost :)

Ich kann mir nicht vorstellen das du nen Vogel abgeschossen haben sollst liebe Bella. Und mit Sicherheit hält dich keiner für blöde, weder Wichtel noch sonst wer hier

Re: Wichtelpost :)

nope :-D tut sie nicht! Das Päckchen ist heut bei uns angekommen und unser Krümel wird es wohl schwer haben, Papa das Schnuffeltuch zu enreißen. Soooo flauschig! Vielen Dank!Unser Wichtelgeschenk 

Re: Wichtelpost :)

Auch nicht, wenn ich gestehen muss, dass dein eigentliches Wichtelpäckchen mit liebevollem Drumherum und handgeschriebener Karte bei meiner Freundin Katrin in Essen liegt, weil ich im Tran automatisch ihren Namen und Adresse aufs Päckchen geschrieben habe? :-[ Als sie mir das dann schrieb, musste ich ganz schnell umdisponieren. Im Ernst, so verpeilt war sonst keine! %)

Re: Wichtelpost :)

Hihi, was Schwangerschaft mit dem Gehirn halt so macht :-) aber falls es dich beruhigt, das Eselchen hat heute Nacht mit bei uns im Bett geschlafen. Hab nämlich mal gelesen, dass man am besten einige Wochen vor der Geburt nen Kuscheltier fleißig kuschelt, damit es dann nach Mama duftet, wenn das Kleine da ist und es mit im Körbchen ist.
Ich hoffe das war jetzt noch verständlich, aufm Handy schreiben ist immer etwas kompliziert :-)

Re: Wichtelpost :)

:GIRL 101: Oh Bella!!!! Wie suess!!! Hab hier mitgelesen um auf andere Gedanken zu kommen...

Der Lacher des Tages!!!! Danke das du mir ein Laecheln auf's Gesicht gezaubert hast.... (bin heute etwas traurig, mein Schwager ist im KH, im Job vom Geruest gefallen... is aber wohl alles soweit man es sagen kann ok... Untersuchungen laufen....)

Re: Wichtelpost :)

Ach, schön, dass ich dich mit meiner Trotteligkeit aufmuntern konnte. Hatte es ja wenigstens etwas Gutes! ;-)

Ich wünsche deinem Schwager gute Besserung, dass alles ok ist und es ihm schnell wieder gut geht! :ROSE:

Re: Wichtelpost :)

Oh, das ist echt schön ;-). Kann mich Fairystel nur anschließen, hatte beim Lesen auch direkt ein Lächeln im Gesicht. Das sind doch die Geschichten, die es erst richtig witzig machen!

Das hätte mir übrigens auch passieren können! :-[

 

@Fairystel: Hoffe, deinem Schwager geht es schon besser!

LG

Re: Wichtelpost :)

Bin mir sinds zur Zeit immer nur mal wieder Wortfindungsstörungen, Fisch statt Schiff, oder so. Nen Kollege meinte Hirn wegen Umbau geschlossen ;-)

@Fairystel gute Besserung für deinen Schwager!

Re: Wichtelpost :)

Du doof du ^^ ... Nix da in die Hose gegangen, hab mich voll gefreut!!!! WIRKLICH!!!! :-) Habs jetzt auch geschafft zu schreiben hier im Post, nur das Foto muss nachkommen, das klappt irgendwie mit dem Handy nicht :-/

Re: Wichtelpost :)

Bei mir hat heute der Paketmann geklingelt und endlich mal etwas für mich abgegeben (sonst gibt er immer nur Pakete für meinen Mann ab). Drin war:

eine Babydecke, 2 Nukis in Mädchenfarben :IN LOVE: und 2 Paar kleine Söckchen. Ich hoffe, ich kann Euch nachher ein Foto nachliefern!

 

VIELEN DANK!

Re: Wichtelpost :)

Tadaaaaaaaa, mein Paket ist da!

Da freue ich mich sehr:-)die Söckchen sind soooo süß:IN LOVE:

Vielen lieben Dank lieber Wichtel!

Re: Wichtelpost :)

Sooo ihr Lieben, irgendwie ist im Moment der Wurm drin, deswegen melde ich mich jetzt erst wieder.

Ich hab sehr über mein Wichtelgeschenk gefreut vor allem, weil meine Wichtelpartnerin meinte, dass sie kein sonderlich großes Geschick für meinen "Wunsch" (Ich hab notiert das ich gern selbstgemachte Sachen mag oder Kinderbücher) nach etwas selbstgemachten hat, es aber trotzdem erfüllt hat. :IN LOVE::ROSE:

Herausgekommen ist ein gebasteltes Mobile mit vielen kleinen Schäfchen (was sie als Bastelset besorgt hatte - wusste gar nicht das es so etwas gibt, super!!) und einem größeren Schaf, in das ich ein Foto einfügen kann. 

Die Idee und wie gesagt die Tatsache ansich, trotzdem den Wunsch zu erfüllen, auch wenn man für sowas nicht "talentiert" ist, hat mich wirklich sehr gefreut *daaaaaanke*!!!! 

Dabei war noch eine Eule als "Erinnerungsständer", wo man oben Zettelchen oder Postkarten etc reinklemmen kann (gibts dafür eigentlich einen richtigen Namen?? Ich hoffe ihr wisst was ich meine) und etwas zum baden, ganz für mich allein :-)))

Foto kommt nach, irgendwie bekomm das ich das mit dem Handy nicht eingefügt und ich muss nochmal eins mit der Kamera machen damit ich es vom Laptop aus einfügen kann :-)

Vielen lieben Dank liebe Steffi!!!!!!!! :-)))))

 

Wer wartet denn noch alles auf das Päckchen?

ich bin schon ganz gespannt :JOKINGLY:

jetzt ist heute auch noch Feiertag also muss ich mich noch länger gedulden. Das ist ja nicht so meine Stärke ;-)

ich warte leider noch :'(

Re: Wer wartet denn noch alles auf das Päckchen?

Ich warte auch noch ein mein Päckchen.. mein eigenes ist aber anscheinend auch noch nicht da O:-)

Re: Wer wartet denn noch alles auf das Päckchen?

Kaum spricht man davon, klingelt schon der Postbote :)
Danke für das tolle Entspannungspaket ;)

Re: Wichtelpost :)

Yeah, mein Paket ist auch gestern angekommen! Danke lieber Wichtel!

Foto folgt ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen