Suchen Menü

Weiterhin alles stabil bei Lomo

Lomo hat heute 23+0 erreicht und es hat sich nichts verschlechtert, also auch noch keine Lungenreifespritze noetig. :BRAVO::THUMBS UP:

Sie bedankt sich vom ganzen :IN LOVE: bei uns!

Und wir druecken natuerlich weiterhin die Daumen und hoffen nur das Beste!

 

Bisherige Antworten

Re: Weiterhin alles stabil bei Lomo

Sehr schön. Da ist sie schon mal ein gutes Stück weiter!

Re: Weiterhin alles stabil bei Lomo

Oh schöööön!  Ich kann auch ganz ehrlich sagen, ich denke jeden Tag an sie und schicke ihr positive Gedanken!

Einfach weiterhin so toll durchhalten, das reicht ja schon! Und es ist auch gar nicht mehr so lange und jeden Tag wird es etwas sicherer!

Tschakka, du und das Krümelchen schafft das, Jenny! :THUMBS UP:

Re: Weiterhin alles stabil bei Lomo

Ohhh das ist super! :GIRL 252:Dann wünsche ich ihr, dass es noch lange so gut bleibt. Ich denke an sie und drücke alle Daumen!!:BRAVO:

Re: Weiterhin alles stabil bei Lomo

Super, das freut mich. Ich bin ja genau gleich auf mit ihr und musste heute gleich wieder an sie denken, weil die 23+0-Hürde schon mal geschafft ist.
Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst und liebe Grüße an Jenny.

Re: Weiterhin alles stabil bei Lomo

Als sind  ja echt  klasse Neuigkeiten ..denke fest an lomo..lg steffi 

Re: Weiterhin alles stabil bei Lomo

Danke für Deine Info! Das sind mutmachende Neuigkeiten! Ich drücke weiter ganz feste die Daumen und denke an sie!

Re: Weiterhin alles stabil bei Lomo

Danke für die tollen Nachrichten!

Denke auch weiterhin ganz fest an Lomo und ihr Krümelchen!

 

Re: Weiterhin alles stabil bei Lomo

Super! Weiterhin alles Gute und ganz liebe Grüße an Lomo! Die Daumen werden fleißig gedrückt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen