Suchen Menü

Und wieder ist ein neues Herzchen am schlagen...

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute den Termin beim FA um "das Ergebnis" vom KIWU zu präsentieren. Sie hat dann auch eine Ultraschalluntersuchung gemacht und wir könnten das :IN LOVE: schlagen sehen. Total schönes Gefühl...So kann es weiter gehen...

In zwei Wochen ist der nächste Termin, dann bin ich in der 9. Woche und gespannt was dann alles zu sehen ist.

Viele Grüße

Sabsi

Bisherige Antworten

Re: Und wieder ist ein neues Herzchen am schlagen...

Hey Sabsi! 

:GIRL 200: zum puckernden :IN LOVE:chen! Ist ja super und schon mal eine große Beruhigung! 

Ich freu mich sehr für euch! Und der nächste Termin wird bestimmt spannend, da bist du ja im eventuell schon beim Gummibärchenstatus. ;-)

Eine schöne Zeit bis dahin!

Re: Und wieder ist ein neues Herzchen am schlagen...

Hallo Sabsi,

herzlichen Glückwunsch zum schlagenden :IN LOVE:chen. Immer schön, diese tollen Neuigkeiten zu lesen.

Und in zwei Wochen siehst Du bestimmt schon, dass da ein kleines Menschlein in Dir heran wächst!

LG

Catrin

Re: Und wieder ist ein neues Herzchen am schlagen...

Das ist ja schön, wieder ein Meilenstein geschafft. Und momentan tut sich ja so viel, dass man bestimmt einen riesigen Unterschied sehen wird.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen