Suchen Menü

Ultraschallbild Mädchen :)

Hallo ihr lieben! Gestern haben wir eine Mädchenprognose erhalten. Auf dem Bild ist für mich nicht all zu viel zu erkennen. Hat jemand von euch mehr Ahnung oder sogar vllt ein Ultraschallbild von seinem Mädchen? Wahrscheinlich muss ich mich einfach gedulden:) herzliche grüsse Ricarda
Bisherige Antworten

Re: Ultraschallbild Mädchen :)

 

popo

Hi Ricarda,

das ist mein Mädchen :GIRL 039: Rechts der Popo und links ein Fuß zu erkennen! Aber das es ein Mädchen wird konnte ich auch nicht erkennen :GIRL 101:.

Zeig mal deins!

Grüße

Jenny

Re: Ultraschallbild Mädchen :)

hallo jenny, interessant wie die ärtze da was erkennen:) hier mal meins

 

Re: Ultraschallbild Mädchen :)

nochmal:-)

Re: Ultraschallbild Mädchen :)

Wenigstens sehen sich unsere Bilder ähnlich :GIRL 101:

Dann werden es wohl Mädels ;-)

Re: Ultraschallbild Mädchen :)

Ja wir werden sehen:)

Re: Ultraschallbild Mädchen :)

Liebe Nira,

dann ein ganz vorsichiges :GIRL 200:zum Mädel!

LG

Re: Ultraschallbild Mädchen :)

Vielen dank!

Re: Ultraschallbild Mädchen :)

:GIRL 200: zum Mädel!

Für mich sieht das schon danach aus. Diese kleinen weißen Streufen sind halt die Schamlippen.

Aber ich hab mal gehört, ein Mädchen-Outing ist immer nur 80% sicher. ;-) 

Re: Ultraschallbild Mädchen :)

das hab ich mir auch gedacht. die beiden Söhne meiner schwester waren auch bis zur geburt Mädels:) es bleibt spannend:-)

Re: Ultraschallbild Mädchen :)

 

 

Ich würd sagen, ziemlich eindeutig Mädchen! Hier mal meine Prinzessin mittlerweile 26 Monate :-)

Re: Ultraschallbild Mädchen :)

das stimmt:)

Re: Ultraschallbild Mädchen :)

Hey,

ich hab auch ein Mädchen. Die Frauenärztin hat das untere Bild gemacht. In der Feindiagnostik hab ich zwar kein Bild gekriegt, aber die FÄ hat es auch bestätigt.

Natürlich unter Vorbehalt...

Irgendwie ist das ein lustiges Bild. Sonst so schüchtern beim US und dann so'n Glückstreffer... :-[

 

Re: Ultraschallbild Mädchen :)

Hey.wann war der Ultraschall denn? Das sieht echt nach Mädchen aus!

Re: Ultraschallbild Mädchen :)

Hej,

der war bei 21+2.

Und ne Woche später wurds in der Feindiagnostik bestätigt, aber ohne Foto.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen