Suchen Menü

So ruhig hier

Na Mädels, wo seid ihr denn alle? Wie geht es euch so? Wer hat seinen Zwerg denn schon alles gesehen?  

Ich muss noch bis Dienstag warten. Dann hab ich den ersten Termin beim FA. War bisher nur 2x zur Blutabnahme. HCG steigt gut, soviel weiß ich schon. Hoffe am Dienstag  ein pochendes Herzchen zu sehen.

Ansonsten hab ich schwer mit Gerüchen zu kämpfen. Viele Gerüche sind mir super unangenehm  und alles riecht 10x so extrem wie normal. Aber das kenn ich aus den anderen SS schon.

Was ist mit euch?

LG

Bisherige Antworten

Re: So ruhig hier

Huhu!

Mir geht's nach wie vor prima, bin Anfang der 6. Woche. Gehe aber erst am Freitag das erste Mal zur FÄ und hoffe, dass alles ok ist.

Zum einen liegt die Ruhe vermutlich daran, dass wir noch nicht so viele sind. Wer Ende Oktober sein Baby bekommt, hat es ja noch nicht mal gezeugt! ;) Außerdem glaube ich, dass sich am Anfang viele noch zurückhalten und nur still mitlesen. Und so viel tut sich am Anfang auch noch nicht. Das wird noch, da bin ich mir sicher.

Habt ein schönes Wochenende!

Re: So ruhig hier

Moin,

hihi, ja das stimmt wohl. Unsere letzten Kugeln, die zu uns stoßen werden, sind noch voll in der Zeugungsphase. Ich hoffe, es kommen noch viele dazu.:GIRL 154:

 

LG

Re: So ruhig hier

das stimmt...sehr ruhig.

Ich hoffe ja auch bald zu euch stoßen zu können und dann müssten wir erstmal eine ET-Liste erstellen :-)

Drücke dir die Daumen für Dienstag :-)

 

Re: So ruhig hier

Huhu Auri,

bin heute 5. SSW und kanns noch garnicht richtig glauben :GIRL 252:. Muss dann am Montag mal bei meiner FA anrufen, da die noch im Urlaub war. Bin schon gespannt und ich hoffe mein "Überraschungsei" hat sich da eingenistet wo es hin soll ;-).

Ich bilde mir auch ein dass ich besser rieche. Die Leute die an mir vorbeilaufen :KISSED:...Mit der Übelkeit geht es noch...muss alle 2 Stunden ne Kleinigkeit essen und jeden Tag spazieren dann geht es.

Gelüste hab ich zur Zeit keine so großen...doch ich bilde mir ein, einen große Vorliebe für Oliven und Fetakäse zu entwickeln :BLABLA:.

GLG

Sommerkind

Re: So ruhig hier

Hallo Mädels,

 

Wer will denn die ET Liste führen?

Freiwillige vor:-P

Re: So ruhig hier

Hallo Mädels,

 

Wer will denn die ET Liste führen?

Freiwillige vor :-P

Re: So ruhig hier

Hätte kein Problem damit, will mich aber auch nicht vordrängen.

Generelle Frage, egal wer's macht: Was soll denn drauf?

  • ET
  • Forenname
  • Vorname(?)
  • Alter
  • Wohnort
  • Kind Nr.
  • Sternchen(?)
  • Tipp (gefühltes Geschlecht)
  • [später: Outing]

Was haltet ihr davon? Woche und Tag halte ich für redundant, da wir ja den ET hätten. Und es muss ja keine etwas angeben, was sie nicht möchte. Bei Wohnort reicht ja bspw. das Bundesland bzw. der Kanton, wer mag, kann aber auch die Stadt angeben.

Re: So ruhig hier

Hallo :)

 

Ich habe bei den Juli / August Mädels geschaut.

DIe haben

Name

Forenname

Woche und Tag

ET

Alter,

gefühltes Geschlecht und Kind Nr.

Bundeland.

Gefällt mir eigenlich ganz gut so.

Bringt viele Infos auf einen Blick.

:-)

Re: So ruhig hier

Fänd ich auch super! :THUMBS UP:

Re: So ruhig hier

Ja ich auch :GIRL 252:.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen