Suchen Menü

Neues zum Frühchen Lucienne

Hallo meine Lieben!
Erstmal Danke für die ganzen Glückwünsche von vielen von euch!Ich hoffe,ihr kugelt noch gesund und munter.
Mit einem Frühchen ist es nicht leicht!Jeden Tag hofft man auf ein Gramm mehr.Zur Geburt ging das ganze Wasser von ihr raus und sie wog nur noch 980g!!!Gestern 1427!Sie macht sich also und wir sind glücklich!Heute gibt's trotz Magensonde Fläschchen das erste Mal Fläschchen.Drückt die Daumen,dass sie trinken will:)
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Neues zum Frühchen Lucienne

Daumen sind gedrückt. Alles Gute Euch weiterhin für die kommende Zeit!

Re: Neues zum Frühchen Lucienne

Danke

Re: Neues zum Frühchen Lucienne

Ich drück euch beide Daumen und wünsch euch das Beste :IN LOVE:

Re: Neues zum Frühchen Lucienne

Danke Mina

Re: Neues zum Frühchen Lucienne

Da drücke ich natürlich ganz schön feste die Daumen und hoffe, dass es ganz schnell Berg auf geht!

Schön von Dir zu lesen!

Re: Neues zum Frühchen Lucienne

Danke Sabbel!

Re: Neues zum Frühchen Lucienne

Meine Daumen gibt es auch obendrauf.

So ein kleines Würmchen, süß. Toll das sie zugenommen hat. Is das spannend, ich hoffe sie hat getrunken und will weiterhin das Fläschchen... Euch viel Geduld und Kraft, und positive Gedanken, dann klappt das schon...

Danke das du uns auf dem Laufenden hälst!

Re: Neues zum Frühchen Lucienne

Liebe Steffi!
Meine Daumen sind auch weiterhin fest gedrückt, dass sich die Kleine weiterhin so gut macht. Hoffe sehen, dass das trinken aus der Flasche geklappt hat. Bekommt sie Muttermilch?
Alles Liebe und Gute für euch!

Re: Neues zum Frühchen Lucienne

Hey Steffi!

Schön, dass alles so gut aussieht! Das freut mich sehr! [:-}

Hat's gestern geklappt mit dem Trinken aus dem Fläschchen? Ich hab jedenfalls fest die Daumen gedrückt und tu es noch! :THUMBS UP:

Alles Liebe für dich, Lucienne und deinen Mann! :ROSE:

Re: Neues zum Frühchen Lucienne

Hallo Steffi,

das sind ja gute Nachrichten! Ich freue mich sehr für euch!  :GIRL 252:

 

Ich kann mir gut vorstellen, dass die letzte Zeit sehr anstrengend für euch alle war. 980 g ist so arg wenig. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie klein und zerbrechlich Lucienne gewesen sein muss. Wenn ich daran denke, dass unser Krümelchen jetzt schon über 2000 g hat... Aber es ist sehr schön zu hören, dass Lucienne inzwischen zugenommen hat. Weiter so!!! 

:BRAVO:

 

Hat die Kleine denn inzwischen das Fläschchen akzeptiert? Weißt du schon, wie lange sie noch in der Klinik bleiben muss? Machen die das am Gewicht fest?

 

Alles, alles Liebe und Gute weiterhin! Däumchen sind immer noch gedrückt!

Re: Neues zum Frühchen Lucienne

Huhu ;) Von mir auch noch etwas verspätet herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder <3 Ich wünsche euch das sich alles so positiv entwickelt wie es nötig ist...oder noch besser :-) Schicke euch ganz viele Daumen und hoffe, dass die Zeit, bis ihr nach Hause dürft, schnell vergeht

Re: Neues zum Frühchen Lucienne

So jetzt endlich auch von mir :GIRL 200: und das alles weiterhin super verläuft! Ganz viel Kraft wünsche ich euch, leider weiß ich ja wie anstrengend und Nervenaufreibend dieser Weg ist...:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen