Suchen Menü

Morgen Deathline und evt Einweisung. Ach menno :'(

Juhuu es ist Muttertag und wer kann nicht zu seiner Mutter? Ich! Lieg schon wieder mit argem Druck flach. Langsam hab ich den Kaffee echt auf! Ists morgen nicht weg schickt mich meine FA wirklich ins KH. Seid ner Woche krebs ich so rum, werde immer mal kontrolliert. Sie sagte gehts nicht weg schickt sie mich zum wirklichen schonen rein. Ja mensch mehr wie Couch, Liegestuhl und Bett kann ich doch nicht:-(

Bisherige Antworten

Re: Morgen Deathline und evt Einweisung. Ach menno :'(

Oh Mann, das tut mir so Leid! Wie lange müsstest du dann liegen? Bis man weiß, ob die Plazenta noch hochwandert oder ist das bereits ausgeschlossen? Eine Haushaltshilfe hast du schon verschrieben bekommen, oder?

Ich drück die Daumen, dass es bald aufwârts geht!

Re: Morgen Deathline und evt Einweisung. Ach menno :'(

Ist ausgeschlossen. Da wandert nix mehr hoch. Sie ist noch weiter drüber gerutscht. Muss ca 12-15 Wochen noch schaffen. Ist machbar aber wenn man gar nichts tut und es drückt schon das ist einfach nur mies

Re: Morgen Deathline und evt Einweisung. Ach menno :'(

Oje... nochmehr liegen, als liegen geht nicht, da hast du recht... ich drueck die Daumen dass es vielleicht doch noch ohne KH geht...

Re: Morgen Deathline und evt Einweisung. Ach menno :'(

Danke dir. Heut war Ctg ruhig! Bin daher zuhause. Aber halt weiter brav Ruhe schieben. Das schaff ich!

Re: Morgen Deathline und evt Einweisung. Ach menno :'(

Das is doch mal was gutes... anscheinend moechte dein Kruemmel auch nicht ins KH und bleibt lieber zuhause liegen... :-D

Re: Morgen Deathline und evt Einweisung. Ach menno :'(

Na wenigstens das! Ist doch schon mal super!

Ich wünsch dir und deiner Krümeline weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen!

:THUMBS UP:

Re: Morgen Deathline und evt Einweisung. Ach menno :'(

Liege wieder mir tut alles so weh vorn. Kann kaum normal laufen. Ist schon fast Symphyse so wie sich das anfühlt. Und es brennt so an den Mutterbändern:,(

Re: Morgen Deathline und evt Einweisung. Ach menno :'(

Ach du Arme! Nachts habe ich das auch und behebe das immer für eine Weile durch Seitenwechsel und Stillkissen zwischen Knien und Knöcheln. Aber den Trick kennst du schon, oder?

Was ist mit Tapen oder einem Gürtel?

Re: Morgen Deathline und evt Einweisung. Ach menno :'(

Och nee... das is doof... Hoffe es gibt noch n paar Tricks die du anwenden kannst um die Schmerzen zu lindern..

Mir hilft (zur Zeit/ mal noch) auch das Stillkissen und Seitenwechsel... aber das bei mir sind killefitz Wehwehchen die nur Nachtruhe stoeren.

Re: Morgen Deathline und evt Einweisung. Ach menno :'(

Wünsche Dir weiterhin gute Besserug und hoffe, dass sich die Situation bald beruhigt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen